9er vergaser an eine L ??????
9er vergaser an eine L ??????
hallo
habe da mal eine frage zu den 40er vergasern der 9er passen die ohne aufwand an eine L oder muss ich da was verändern?
ach und wie schaut es dann mit der leistung aus??
mfg
habe da mal eine frage zu den 40er vergasern der 9er passen die ohne aufwand an eine L oder muss ich da was verändern?
ach und wie schaut es dann mit der leistung aus??
mfg
hatte die 9er Vergaser in meiner J am 9er Motor mit nem Dynojet-kit drin. Lief ganz gut.
Hab jetzt nur mal wieder die J-Vergaser drauf gemacht und versuch die Einzustellen, auch mittels Dynojet. Muß sagen sie läuft damit schon etwas besser....wenn ich die endgültige Einstellung habe geb ich bescheid.
Momentan:
Hauptdüsen:150aussen und 155 innem
Nadel: AUf der 3Rille von oben
Gemisch: ca 2,5 Umdrehungen
Bei den 9ern:
160er auf allen 4
Nadel auf höchster Rille (fett)
Gemisch: 3 Umdreh
Hab jetzt nur mal wieder die J-Vergaser drauf gemacht und versuch die Einzustellen, auch mittels Dynojet. Muß sagen sie läuft damit schon etwas besser....wenn ich die endgültige Einstellung habe geb ich bescheid.
Momentan:
Hauptdüsen:150aussen und 155 innem
Nadel: AUf der 3Rille von oben
Gemisch: ca 2,5 Umdrehungen
Bei den 9ern:
160er auf allen 4
Nadel auf höchster Rille (fett)
Gemisch: 3 Umdreh
Also wenn es die Vergaser der besagten 9er Baureihe sind geht es ohne probleme! Ich Fahre die M und habe 9er Vergaser drin! Du mußt die Vergaser so einbauen wie sie sind und dann zu einen Prüfstand fahren wo man dir die Vergaser einstellen kann! Hier bei mir hat es TTO gemacht und er hat gesagt unten rum bringt es nichts und Oben rum hat sie etwas mehr bums! Ich habe habe 150 euro bezahlt fürs einstellen und ich muß sagen bei mir läuft sie gut!
Noch einen kleinen beitrag zu J und L!
Als ich mir die 9er Vergaser gekauft habe bei ebay stand in der Bechreibung drin das die Vergaser einen RAMAIR benötigen und die L und M haben so etwas! Mein Verkäufer hat mir auch gesagt das sie die Vergaser auf einer J ausprobiert haben und nicht zum laufen bekommen haben!
Düsen brauchst Du nicht wechseln wurde bei mir auch nicht getan ich habe den 9er Vergaser so drauf gesetzt und bin dann zum einstellen gefahren ohne meine alten Vergaser mitzunehmen! Was anderes ist mir nicht bekannt und ich habe auch nichts umgebaut ich habe nur die Vergaserbänke ausgetauscht! An die spritleitung von der Pumpe zum Vergaser ein T-Stück zwischen weil der 9er ja zwei Leitungen hat! sonst nichts!
Noch einen kleinen beitrag zu J und L!
Als ich mir die 9er Vergaser gekauft habe bei ebay stand in der Bechreibung drin das die Vergaser einen RAMAIR benötigen und die L und M haben so etwas! Mein Verkäufer hat mir auch gesagt das sie die Vergaser auf einer J ausprobiert haben und nicht zum laufen bekommen haben!
Düsen brauchst Du nicht wechseln wurde bei mir auch nicht getan ich habe den 9er Vergaser so drauf gesetzt und bin dann zum einstellen gefahren ohne meine alten Vergaser mitzunehmen! Was anderes ist mir nicht bekannt und ich habe auch nichts umgebaut ich habe nur die Vergaserbänke ausgetauscht! An die spritleitung von der Pumpe zum Vergaser ein T-Stück zwischen weil der 9er ja zwei Leitungen hat! sonst nichts!
komisch, auf kawandy's K liefen meine alten 9er vergaser mit 132er/138er HDs super.ZXR750R_biker hat geschrieben:bei ebay stand in der Bechreibung drin das die Vergaser einen RAMAIR benötigen und die L und M haben so etwas! Mein Verkäufer hat mir auch gesagt das sie die Vergaser auf einer J ausprobiert haben und nicht zum laufen bekommen haben!
