aber das mit den unter 5k das die dort abrotzen is ned normal flachis haben so ne kurze bauweise das se eigentlich gerade da wirkungsvoll sind (ansauglänge) besonders im ansprechverhalten sollte sich das bemerkbar machen
das mit dem hamonieren geb ich dir vollkommen recht hatte desöftern gaser hier die hoch gelobt worden sind und auf meinen karren ging damit null gingen
was ich aber sagen kann ich hatte mal nen wiseco kit motor für die zxr hier zur kontrolle und da sind die fcr gelaufen ohne größeren prob und der hing brachial am gas das in jedem drehzahlbereich (motor hat aber laut hören sagen ned lange gehalten weiß aber auch ned warum kann sein das er schuld war oder einfach nen tacken zuweit getrieben wurde

richtig nur durchs kaufen und testen wird ma def klüger theorie is zwar schön und gut aber die praxis macht es halt aus
was ich an geld an gaser etc pp rausgeschmiessen hab is unwahrscheinlich,hatte 5 pwk ver hersteller 3mikuni tmx 1 mikuni tm 4rundschieber dellos und nun besitz ich davon noch 2 neu gekaufte dello´s flachis (nen 28 iger und nen 30iger die beide super laufen) und ein oval flachschieber von keihin in 38,rest alles wieder rausgehauen für nen spot preis weils ned lief oder ned die gewünschte leistung brachte

wenn ich auf dem prüfstand bin dauert des meist 1-3tage(ab und an auch länger gut ding hat weile sag ich immer)
ich test jeden scheiss einzeln alles aufeinmal ändern bringt null da du ned siehst an was es nun letzt endlich lag wo der 0.5ps nun wieder hin is
denn einzigsten vorteil den ich hatte war das mein dad "unendlichezeit" kawahändler war und mir halt tricks zeigte die andere erst nach 20j schrauben haben evtll auch nie weil se das fahrzeug z.b nie gesehen haben geschweigenden dran geschraubt (gpz 750turbo z.b sowas wo ned alltäglich is zu mindest bei uns einige kennen sie die anderen fragten echt schon ob das nen ori is oder nen umbau,hab 2stammkunden die regelmässig kommen zum nachstellen und die auch zufrieden wieder kommen ohne mein dads tricks würde ich davor stehen wie nen ochs vorm berg)
wobei ich sagen muss
ich mach z.b lieber nen hochdrehenden 2t wie ne zxr mich reizt das mehr aus 3-4ps später 28ps und mehr rauszukitzeln
wie nun aus ner zxr mit 100ps nachher auf 110 zukommen mit dem selben arbeitsaufwand
@waldbear
wenn du ne echt schnelle "lazyboy" aktion willst info@keihin.de
da hinschreiben mit deiner vergasernr die auf der bank steht,dein motor nennen und deine probs dazu hatte mal nen keihin gaser der ums verrecken ned wollte und die sagten mir innerhalb 1tages was los is keihin is da schon fit und waren auch bei mir recht geduldig und angagiert das prob zulösen echt klasse truppe die dadrin arbeitet

wenn es selber machen willst siehste ja gerade selbst das marcello und ich dafür(sicher noch mehr) auf nem dyno gehen und des dort ausgibig testen,ich mach z.b bei jedem run nen "riesen" text dazu WAS ich änderte und am ende vom tag setz ich mich abends mit 15dias vorn tv löte die aus und am nächsten gehts weiter (da siehste nämlich ganz genau was sich auf was auswirkte und du siehst sachen die du unterm fahren z.b nedmal merken würdest
mein letzten klemmer hab ich schon auf dem bildschirm gesehn bevor er kein gas mehr angenommen hat