Drehzahl geht nicht runter
könnte in etwa hinkommen der Preis, kann sein daß ich auch noch neue brauche um die Flachis bei mir draufzutüteln..... und dann noch der ganze andere Schrott Düsen, Züge etc. das kost wieder teuer Geld

Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Tja Marco, Willkommen im Club
Die Gaszüge und Airbox bekomm ich zum Glück für lau zu den Flachis dazu, nur die Ansauggummis muss ich dann auch wohl haben, ich werds aber erst mit den origs versuchen, denn die passen ja auf die Gaser drauf, mal schaun ob der Rest dann auch noch passt

Die Gaszüge und Airbox bekomm ich zum Glück für lau zu den Flachis dazu, nur die Ansauggummis muss ich dann auch wohl haben, ich werds aber erst mit den origs versuchen, denn die passen ja auf die Gaser drauf, mal schaun ob der Rest dann auch noch passt

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
Ne möglichkeit hab ich, nur was mich da etwas stutzig macht ist halt, das wenn ich Bremsenreiniger an die Gummis sprühe die Drehzahl auch gewaltig steigt und Synchronisiert hab ich die noch kurz vorm Winter
Ich bekomme jetzt welche zum probieren und dann weiß ich es genau und die Einstellung der Gaser kontrollier ich dann auch gleich nochmal
Achja, die Gummis weisen Risse auf, duie man deutlich sieht, weiß halt nur nicht ob die ganz durch gehen...

Ich bekomme jetzt welche zum probieren und dann weiß ich es genau und die Einstellung der Gaser kontrollier ich dann auch gleich nochmal

Achja, die Gummis weisen Risse auf, duie man deutlich sieht, weiß halt nur nicht ob die ganz durch gehen...
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
Du kennst doch die Post.....
Mal schaun, rechne da wie gesagt jeden Tag mit, aber im moment kann ich eh nicht fahren, da ich die probs mit meiner Bremse nicht in den Griff bekomme
Also werden dann auch gleich die Flachis noch abgestimmt

Mal schaun, rechne da wie gesagt jeden Tag mit, aber im moment kann ich eh nicht fahren, da ich die probs mit meiner Bremse nicht in den Griff bekomme

Also werden dann auch gleich die Flachis noch abgestimmt

- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
Hatte auch schon mit Freddy geredet, waren aber nict meine, da Patrick mir noch nen Steuerkettenspanner mitgeschickt hat und den hatte Freddy da nicht mit drin
Heute ist ein Packet gekommen, nur war ich da noch nicht zu Hause, also muss ich ebend bis morgen warten, dann weiß ich mehr...

Heute ist ein Packet gekommen, nur war ich da noch nicht zu Hause, also muss ich ebend bis morgen warten, dann weiß ich mehr...
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
Nicht wirklich, eher Drehzahlabhängig
Dreh ich sie über 5000 kommt sie mit der Drehzahl von alleine garnicht mehr runter, dreh ich weniger kommt sie nur langsam runter.
Das einzige was mit Temperatur zusammenhängt ist bei mir, das sie sich ständig verschluckt, sobald sie warm gelaufen ist

Dreh ich sie über 5000 kommt sie mit der Drehzahl von alleine garnicht mehr runter, dreh ich weniger kommt sie nur langsam runter.
Das einzige was mit Temperatur zusammenhängt ist bei mir, das sie sich ständig verschluckt, sobald sie warm gelaufen ist