Drehzahl geht nicht runter

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Da möchte ich ehrlich gesagt garnicht nachfragen... :roll:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

interessant wärs schon...

gruss heinz

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Muss morgen eh noch zum Dealer meine neue Scheibe abholen, dann frag ich mal nach :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

25 Euro pro Stück 8) hab mir die Info auch irgendwann mal geholt....

Maggo
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Maggo »

könnte in etwa hinkommen der Preis, kann sein daß ich auch noch neue brauche um die Flachis bei mir draufzutüteln..... und dann noch der ganze andere Schrott Düsen, Züge etc. das kost wieder teuer Geld :cry: :cry:
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin

Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Tja Marco, Willkommen im Club :lol:
Die Gaszüge und Airbox bekomm ich zum Glück für lau zu den Flachis dazu, nur die Ansauggummis muss ich dann auch wohl haben, ich werds aber erst mit den origs versuchen, denn die passen ja auf die Gaser drauf, mal schaun ob der Rest dann auch noch passt :wink:

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Biste sicher das die gummis hin sind?

Ich würd eher das meinen was auch tasso schon gesagt hat, Syncronisieren! hate das ne möglichkeit?

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Ne möglichkeit hab ich, nur was mich da etwas stutzig macht ist halt, das wenn ich Bremsenreiniger an die Gummis sprühe die Drehzahl auch gewaltig steigt und Synchronisiert hab ich die noch kurz vorm Winter :roll:
Ich bekomme jetzt welche zum probieren und dann weiß ich es genau und die Einstellung der Gaser kontrollier ich dann auch gleich nochmal :wink:
Achja, die Gummis weisen Risse auf, duie man deutlich sieht, weiß halt nur nicht ob die ganz durch gehen...

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

dann wirds wohl doch doch falschluft sein...

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Bekomme nun welche zum ausprobieren, dann weiß ichs genau, obs die Gummis sind :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

99,99999999 % die Gummis - die elenden Ihr könnt euch viell. noch an meine Wutausbrüche deswegen erinnern... :oops:

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Ich hoffe das sie es sind, dann is wenigstens das prob erledigt :wink:

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

wie schauts aus? Schon fortschritte gemacht?

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Noch nicht, Patrick (Virus) konnte mir die Gummis erst Gestern schicken, also sind sie wohl erst mitte der Woche da und dann kommen sie gleich drauf und das Ergebnis hier rein :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Wie sieht's denn jetzt aus? Hat's an den Gummis gelegen?

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Weiß ich nicht, hab sie leider noch nicht bekommen, warte noch jeden Tag darauf....

Gast

Beitrag von Gast »

die müssten schon lange bei dir sein.... :shock: :?: :!:

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Du kennst doch die Post..... :roll:
Mal schaun, rechne da wie gesagt jeden Tag mit, aber im moment kann ich eh nicht fahren, da ich die probs mit meiner Bremse nicht in den Griff bekomme :?
Also werden dann auch gleich die Flachis noch abgestimmt :wink:

Klaus69
Flachi-Brandstifter
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Hat sich da nicht letztens jemand gewundert das er unaufgefordert Gummis bekommen hat?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

holie

Beitrag von holie »

frederic!!!!!

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Hatte auch schon mit Freddy geredet, waren aber nict meine, da Patrick mir noch nen Steuerkettenspanner mitgeschickt hat und den hatte Freddy da nicht mit drin :wink:
Heute ist ein Packet gekommen, nur war ich da noch nicht zu Hause, also muss ich ebend bis morgen warten, dann weiß ich mehr...

Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin schon ganz gespannt, denn ich hab daß selbe Problem.

@Jolli: Ist das bei Dir auch so sehr Temperaturabhängig? Ich mein jetzt vom Wetter her.

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Nicht wirklich, eher Drehzahlabhängig :wink:
Dreh ich sie über 5000 kommt sie mit der Drehzahl von alleine garnicht mehr runter, dreh ich weniger kommt sie nur langsam runter.
Das einzige was mit Temperatur zusammenhängt ist bei mir, das sie sich ständig verschluckt, sobald sie warm gelaufen ist :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir ist bis 15 Grad Außentemperatur alles in Ordnung. Wenn's wärmer wird und ich bleib z.B. an der Ampel stehn, bleibt die Drehzahl bei ca. 2500U/min hängen.

zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur

Beitrag von zxr-jolli »

Fahrbar ist meine in dem Zusatnd überhaupt nicht, da sie wenn sie unter Last kommt, sofort abwürkt, das sie zuviel Luft bekommt :wink:

Antworten