
hab mal ne kleine frage an euch profis

welche auswirkung hat ein falscher schwimmerstand?
läut sie dadurch zu fett bzw mager.
stimmt es dass bei der H1 die äusseren 2 gaser ne 135 hauptdüse haben und das innere paar 132?
war grad mal beim tüv kumpl um die ecke und er hat sein gerät reingehalten ( leider war der motor nicht zu 100% warm)
hatte ich nen wert von 0,23 :/
normal sind doch 0,4? hab die leerlaufschraubem auf 1 3/4 draußen.
ich kämpf zurzeit noch mit falschluft da ich noch drosselscheiben drin habe und dass echt beschissen ist zum abdichten!!
deswegen schlechtes abtouren.
und noch ne frage. die linke zündspüle das obere kabel geht auf zylinder 3 das untere auf 1
und rechts ist das untere auf 4 und obere 2 stimmt dass?
ich bin am samstag wieder in der werkstatt und möchte bissl was nachschauen!
grüße aus dem schönen nämberch!!