H1 mit Großen Problem...

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Turtle
Forrest
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: H1 mit Großen Problem...

Beitrag von Turtle »

der den Berg erklomm hat geschrieben:
Bugymaik hat geschrieben: will endlich auf de straße für antwort währe ich dankbar
mfg maik

aber dann doch nicht mit dem Eimer?

http://www.ebay.de/itm/ZXR-750-H1-Sting ... 232be2134c" onclick="window.open(this.href);return false;

viel spaß beim fahren
:lol: ....schnell noch zum Laufen bringen... ist bald Auktionsschluss... :banana

Bild

Bugymaik

Beitrag von Bugymaik »

Aber dafür .. Ist dann alles gemacht :-D

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Das bezweifel ich mal, außerdem bekommt die Sache immer einen einen üblen Nachgeschmack wenn es heißt "ich will endlich fahren!" und dazu Hilfe gesucht wird.
In Wirklichkeit soll die Karre lediglich halbwegs fahrbereit verhökert werden.
Zuletzt geändert von cherokee190 am 17 Jun 2013 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Bugymaik

Beitrag von Bugymaik »

Eigentlich nicht :-/ und da ich von ausgehe das der mindestpreis nicht ereicht wird.bleibt sie !!
Hatte sie eingestellt weil es langt was mittlerweile investiert wurde ... War eher Kurzschluss ...
Mann hat mich vorher gewarnt und ich sollte lieber.auf ne j hinaus aber da ich ne so gern höre ...
Isses die ...
Nene mich hat es halt angestunken das hier wieder alles ne so im argen war ...

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Undichte Ansaugstutzen, Vergaser Reinigung nebst Zündkerzen Wechsel sollte einem nicht aus der Ruhe bringen, wenn man sich ein älteres Motorrad zulegt.
Das sind normale Wartungsarbeiten und das bei einem 20 Jahre altem Motorrad eher mal etwas erneuert werden muss, ist obligatorisch. Das gilt auch für eine J.

Antworten