ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Das Forum hab ich schon durchforstet konnte aber leider nichts konkretes finden.
Ich bin stolzer Besitzer einer 92er RR und hab ein kleines oder mittleres Problem mit meinen Flachis.
Vorigen Winter stand das Mopped lange in der Garage und durch den ständigen Temperaturwechsel des Wetters hat sich in den Vergasern Wasser gesammelt. Im Fühjahr die Gaser mal aufgemacht und wollte sie mal reinigen. Alle vier Hauptdüsen fielen beim rankommen ab und die Düsenstöcke waren unten stark vergammelt und stellenweise am Gewinde eingerissen. Ich hab die Hauptdüsen notdürftig wieder angelötet, die Kiste lief das Jahr über auch normal. Jetzt solls aber mal richtig gemacht werden.
Nach langem Suchen im Netz bin ich auf folgende Seite gestossen http://www.concom1.de/index.php?type=se ... r_zxr750rr.
Kann mir einer paar Tips geben ob der Satz als Reparatursatz geeignet ist und wenn ja, welche Düsen und Nadeln wären denn für noch normale Fahrbarkeit empfehlenswert (keine Rennstrecke aber schon zackig auf der Bundesstrasse).
Bin gelernter Autoschrauber also nicht ganz unbedarft

Vielen Dank für Eure Antworten