Hab heut die ersten Startversuche nach dem Motorneuaufbau unternommen.
Erster Startversuch Pumpe läuft und fördert auch, Funke schön in Reihenfolge, Choke leichtgängig, Ventilspiel frisch eingestellt
Beim starten hat sie anstalten gemacht anzuspringen, wird aber das restliche Öl im Brennraum gewesen sein-> blauer rauch,
danach nicht mehr. Kein Knall oder komische geräusche

Denke also sie ist einfach abgesoffen.
Schwimmerstand wurde laut WHB auf 13mm eingestellt, an den Nadelventilen konnt ich jetzt keinen Verschleiss erkennen.
Die Federstift der Schwimmernadeln gehen leicht und ihren kompletten weg.
LL Gemisch auf 2 1/4 umdrehungen raus.
Vergaser hatte ich komplett zerlegt, gereinigt und lackiert.
Hab sie Testweise anders Bedüst da der Motor aufgebohrt ist. LL 45 und HD 145
Daran kanns aber nicht liegen oder?
Jemand nen tipp nach was ich gucken könnt?
Wie gesagt ERSTER Testlauf nach Neuaufbau.
Nu ladet erstmal die Autobrückungsbatterie für morgen
Schonmal nen fetten Dank!
Gruss
Steffen