Hi ihr,
als ich mein Vergaser auseinander gebaut hatte um ihn sauber zu bekommen habe ich feststellen müssen das die Membranen nicht ganz sauber in der Nut lagen und dadurch vom deckel ein bissel eingeklemmt warn.
DIe mascheine läuft ja sehr gut nur was das standgas angeht hat sie nen paar problehme.
Kann das davon kommen?
Da ich ja die schraube an der seite für den Gaßzug undgünstigerweise abgerissen hatte habe ich vor mir ne neue Vergaser bank zu holen sollte ich dann auch gleich die Membranen neu machen?
Membranen kleicht geknickt.
- Super Rider
- ZXR-Guru
- Beiträge: 4065
- Registriert: 31 Okt 2008 22:39
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Re: Membranen kleicht geknickt.
nö, da kommen die Dinger noch nicht zum Einsatz.Grisule hat geschrieben: DIe mascheine läuft ja sehr gut nur was das standgas angeht hat sie nen paar problehme.
Kann das davon kommen?
Äh?Da ich ja die schraube an der seite für den Gaßzug undgünstigerweise abgerissen hatte habe ich vor mir ne neue Vergaser bank zu holen sollte ich dann auch gleich die Membranen neu machen?
wie willste die 'neu machen'?
wennde ne neue Bank nimmst, haste doch eh' schon alles dabei,
zumal sich die Schieber bereits auf die Gaser 'eingeschliffen' haben.
(es sei denn, du versuchst die Transplantation)
Ist jetzt nat. von Fall zu Fall anders, könnte aber gut möglich sein,
dass die eingeklemmten Stellen der Membranen auf lange Sicht
gar kein so großes Problem darstellen werden.
(hatte mal sonen Fall; hat sich dann nach ner Weile weitestgehend wieder 'glattgebügelt')
Re: Membranen kleicht geknickt.
Ah ok danke für schnelle info 
Ja werde mcih da nochmal mir Marcello in verbindung setzen er hat da ja ahnung was sinfoller ist neue komplett oder nur das gußteil.

Ja werde mcih da nochmal mir Marcello in verbindung setzen er hat da ja ahnung was sinfoller ist neue komplett oder nur das gußteil.