Ansauggummi zu Vergaser ist eigentlich immer dicht, da die Schelle das gut beizieht. Bedingungen hierfür:
-Schelle sitzt korrekt auf Stutzen (rastet in 2 Nasen ein=
-Schelle nicht zu fest angezogen, Gummi darf nicht zerquetscht sein. Das korrekte Drehmoment ergibt sich, wenn am Schaft des Schraubendrehers und nicht am Griff fest gedreht wird. Dann stellt sich ein Stoßmaß von ca. 5...8mm ein.
-Gummi nicht zerrissen und kein Schmutz bzw. Spalt zwischen Gummi und Vergaser
Die Stopfen zum Synchronisieren müssen auch dicht sein.
Falschluft j
Re: Falschluft j
Romulus hat geschrieben: Wenn es der fall ist musst mal Marcello anschreiben er überholt die Gaser
Der wohnt in Köln und macht die dann auch gleich mit Ultraschall sauber.
Re: Falschluft j
Ich warte mal ab was "katanist" zurück schreibt. Der hat in Tulln seine Werkstatt, vielleicht sieht er sich das mal an.
Denn wenn ich sie jetzt wieder auseinandernehme bekomme ich sie sowieso wahrscheinlich nicht dicht.
Denn wenn ich sie jetzt wieder auseinandernehme bekomme ich sie sowieso wahrscheinlich nicht dicht.
Re: Falschluft j
Guten Abend!
Hab grad nachgeschaut, zum erstaunen ist auf einmal alles dicht!
Hab grad nachgeschaut, zum erstaunen ist auf einmal alles dicht!
Re: Falschluft j
Ein WunderDidi hat geschrieben:Guten Abend!
Hab grad nachgeschaut, zum erstaunen ist auf einmal alles dicht!
