Guten morgähn... Mal so ne ganz blöde Frage. Hier wird viel über die gemischschraube gesprochen. Wo finde ich die bei meiner L? Und um die besagten 2. 1/4 einzustellen muss ich dafür die gaserbank rausnehmen???
Gruß aus Herne
Gemischschraube ??
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
jo,
kommst von unten dran.
aber dafür muß der Vergaser nicht ausgebaut werden,entweder nen Winkelschraubendreher oder ein kleiner ,damit funktioniert des auch.
die 2 1/4 umdrehungen sind eigendlich auch nur ein Anhaltspunkt,
wer weiß,was er tut
,der stellt sie nach Gefühl und Gehör ein(bei laufendem Motor).
kommst von unten dran.
aber dafür muß der Vergaser nicht ausgebaut werden,entweder nen Winkelschraubendreher oder ein kleiner ,damit funktioniert des auch.
die 2 1/4 umdrehungen sind eigendlich auch nur ein Anhaltspunkt,
wer weiß,was er tut

Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
- McTschegsn
- Burn-Nigger
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Ich nehm immer nen Schlitzbit ausm Ratschenkasten, damit kommst Du auch von unten dran...
hat den charmanten Vorteil dass über den Sechskant einigermassen genau die Position ermittelt werden kann wieviel man rein-/rausdreht
hat den charmanten Vorteil dass über den Sechskant einigermassen genau die Position ermittelt werden kann wieviel man rein-/rausdreht
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
www.deck01.de
www.jet-connection.de
ist bestimmt der für den ablauf müßte dann an die seite vom motor gehen da hängt normal so ein kleiner durschsichtiger behälter.Acer78 hat geschrieben:Ok danke, und an der airbox ist ganz vorne noch ein Anschluss für einen kleinen Schlauch , direkt da wo die airbox auf die gaset kommt. Quasi in Höhe der Sitzbank. Find aber nirgends nen Schlauch .....
Gruß der Hitman

- McTschegsn
- Burn-Nigger
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Wenn Du das nicht von Hand gedreht kriegst, würd ich mir Sorgen machen
Die Schrauben werden von ner Feder nen bischen auf Spannung gehalten dass die sich nicht von selbst verdrehen...
Wenn die so festgegammelt sind, dass sich die Schrauben nicht mehr drehen, dann musst eh mal den Gaser reinigen

Wenn Du das nicht von Hand gedreht kriegst, würd ich mir Sorgen machen

Die Schrauben werden von ner Feder nen bischen auf Spannung gehalten dass die sich nicht von selbst verdrehen...
Wenn die so festgegammelt sind, dass sich die Schrauben nicht mehr drehen, dann musst eh mal den Gaser reinigen

win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de
www.deck01.de
www.jet-connection.de