


Der Wunsch vom Chef is natürlich Befehl ... also bauen wir demnächst ne Museums-H1-Spritze





LG Marcello


wie geil ist das denn? Was willst denn dafürHarm hat geschrieben:Ich hab eine.
Wie neu.
Kannste haben Karsten.
S.
Bei meiner machen 3 und 4 leider auch ProblemeMarcello hat geschrieben:Hört sich nach einem kraftstoffseitigen Problem an (vorausgesetzt wirklich keine Falschluft).
Prüfen würde ich wie folgt :
- Förderleistung der Spritpumpe
- Dichtheit aller Gaserschwimmerkammern (mittels Hilfskabel zur Spritpumpe)
- Zündkerzen mal raus und anschauen
- Evtl. auch Zündkerzen just for fun mal tauschen untereinander
- Zündkerzenstecker mal durchmessen wie auch deren Isolation prüfen
- Falls möglich bei warmem Motor mal Kompression messen (ob in punkto Mechanik alles ok zu sein scheint)
- Vergaser zerlegen und alles genau prüfen (Sauberkeit/alle wichtigen Einstellungen/Zustand usw.)
- Unten am Zündrotor mal den Abstand zum Sensor prüfen ... laut WHB sollen es 0,5mm sein (für ein gutes Signal zur CDI)
- Steuerzeiten müssen ganz genau stimmen
LG Marcello![]()