aus dem Berliner Raum nen Syncrotester (4-fach) den ich mir mal ausleihen könnte? Oder (noch besser) hätte wer Lust/Zeit und Ahnung mir beim sycronisieren zu helfen? Hab sowas noch nie gemacht... Könnte nen bisschen kniffelig werden, da ich ne L hab auf der nu nen umgebauter J-Vergaser sitzt...
Wäre klasse
Tiya
Hat wer...
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Weiss ich schon, trotdem danke Kai
Werd mal sehn die Rennleitung zu erreichen, mal schaun was er sagt.
Aber mal was anderes... Hab das Moppi gestern mal angeschmissen (das erste mal seit 4 Monaten und mit neuem Vergaser) und hab sie nur recht schwer zum laufen bekommen... nur mit choke und dann bei ca 5000 Umdrehungen. Darunter is sie sofort ausgegangen. Kann es sein, das sich der neue Vergaser erst "einlaufen" muss, oder das ich sowas wie ne Grundabstimmung machen muss?.
Ach ja...ich hab bei dem Vergaser Hauptdüse, Nadel und Nadelführung gewechselt. Reicht das oder muss der Rest des L-Vergasers auch noch umgebaut werden? Wenn ja, wie bekomme ich die anderen Düsen raus? Sind die eingepresst?
Tiya
Werd mal sehn die Rennleitung zu erreichen, mal schaun was er sagt.
Aber mal was anderes... Hab das Moppi gestern mal angeschmissen (das erste mal seit 4 Monaten und mit neuem Vergaser) und hab sie nur recht schwer zum laufen bekommen... nur mit choke und dann bei ca 5000 Umdrehungen. Darunter is sie sofort ausgegangen. Kann es sein, das sich der neue Vergaser erst "einlaufen" muss, oder das ich sowas wie ne Grundabstimmung machen muss?.
Ach ja...ich hab bei dem Vergaser Hauptdüse, Nadel und Nadelführung gewechselt. Reicht das oder muss der Rest des L-Vergasers auch noch umgebaut werden? Wenn ja, wie bekomme ich die anderen Düsen raus? Sind die eingepresst?
Tiya