Hat wer...

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Hat wer...

Beitrag von Gast »

aus dem Berliner Raum nen Syncrotester (4-fach) den ich mir mal ausleihen könnte? Oder (noch besser) hätte wer Lust/Zeit und Ahnung mir beim sycronisieren zu helfen? Hab sowas noch nie gemacht... Könnte nen bisschen kniffelig werden, da ich ne L hab auf der nu nen umgebauter J-Vergaser sitzt...

Wäre klasse
Tiya

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

berlin???
sind schon etliche kilometer....
das wäre zu weit....
wie umgebauten j vergaser????
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hab nen J-Vergaser passend für ne L gemacht (Bedüsung ect.)

Gast

Beitrag von Gast »

Versuch doch mal die Rennleitung zu erreichen. Ob er einen hat weiß ich nich genau, kann ich mir aber gut vorstellen und er is aus Berlin! :wink:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

welcher vergaser auf welchem motor sitzt, ist in sachen synchronisieren egal. zuerst müssen die beiden rechten, dann die beiden linken vergaser synchronisiert werden. und mit der mittleren schraube synchronisierst du dann beide "paare". ist recht easy.

Gast

Beitrag von Gast »

Weiss ich schon, trotdem danke Kai :)
Werd mal sehn die Rennleitung zu erreichen, mal schaun was er sagt.

Aber mal was anderes... Hab das Moppi gestern mal angeschmissen (das erste mal seit 4 Monaten und mit neuem Vergaser) und hab sie nur recht schwer zum laufen bekommen... nur mit choke und dann bei ca 5000 Umdrehungen. Darunter is sie sofort ausgegangen. Kann es sein, das sich der neue Vergaser erst "einlaufen" muss, oder das ich sowas wie ne Grundabstimmung machen muss?.
Ach ja...ich hab bei dem Vergaser Hauptdüse, Nadel und Nadelführung gewechselt. Reicht das oder muss der Rest des L-Vergasers auch noch umgebaut werden? Wenn ja, wie bekomme ich die anderen Düsen raus? Sind die eingepresst?

Tiya

Antworten