Vergaser synchronisieren ZX-7R, Anschluß M5 oder M6?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Bernie
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von Bernie »

jup, bin in der tat gerade am basteln, ich brauch nur noch 2 von diesen nippeln :lol:
form follows function

Marcello

Beitrag von Marcello »

jup, bin in der tat gerade am basteln, ich brauch nur noch 2 von diesen nippeln
Hey Bernie ... in M oder in M6 :?: :lol: ... womit wir wieder am Anfang stehn :lol: :lol: :lol:

Ich erinnere mich an das Entstehen der Idee...hatte was mit ner Couch zu tun..aus der man n Haus machen kann....
S.
Yo mann Bruder ... ich liebe diese Couch ... sie duftet , sie bietet genug Platz ... und gute Aussicht ... und man kann in ihr prima ne Pfeife im Gasersprit ausdrückn ,ohne das es gleich nen Zimmerbrand gibt ... sowas geiles gibts nur bei den Schwaben 8) 8) 8)
... UND -> sobald man zu mehreren Hackfressen drin liegt :lol: ,hat man einfach nur noch saugute Ideen 8)

LG Marcello :D :wink:

SiebenR
ZXR-Könner
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

SiebenR hat geschrieben:
Was hängt eigentlich an den anderen Anschlüßen alles dran?

Einer geht zum SLS, aber die anderen :?:
Die Schläuche gehen alle zum SLS, hab die Karre gestern (am heiligen Sonntag :oops: :oops: ) vollends zerlegt.
Da mein SLS eh nicht mehr existent ist, hab ich mir gedacht, daß ich den Unterdruckanschluß von Zyl. 2 auch mit einem Schlauch versehe und alle 4 an eine zugänglichere Stelle lege, daß würde einem ja die nervige Fummelei beim synchen erspart bleiben :idea:

Hat noch jemand so einen Anschlußnippel rumliegen und würde ihn mir verkaufen?

Sonst muß ich doch zum Händler,hab aber keinen Plan wo bei mir der nächste ist.
Den, bei dem ich ´99 meine 7er gekauft hab, gibts nicht mehr :( , und der war grad um die Ecke
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Marcello

Beitrag von Marcello »

@ SiebenR

Ich hatte einige davon (originale) ... hab ich mir immer von L-Köpfen demontiert ,wenn ich welche da hatte (Defekt-Köpfe).

Leider hab ich die aber auf Treffen bereits alle verschenkt ... im Prinzip kann man sich sowas auch selbst bauen.Das Gewinde ist M6-Normalgewinde.10 Eus für 2 so kleine Dinger is ganz schön happig bei Louis ...

LG Marcello :D :wink:

SiebenR
ZXR-Könner
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von SiebenR »

Hab mir gestern aus 4 M6er Messingschrauben was gebaut. Hab 4 gemacht, damit an allen 4 Ansaugtrakten gleiche Bedingungen vorliegen.
Müßte eigentlich funktionieren :!:

Mal schauen, komm aber leider die Woche nicht mehr zum Schrauben. :(
Das Leben kann so beschissen sein - man muß sich nur richtig Mühe geben...

Antworten