Drehzahl Probleme

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
Gast

Drehzahl Probleme

Beitrag von Gast »

moin moin habe ein problem mit meiner h1
wenn der motor warm ist bleibt die drehzehl bei ca 3500-4000 umdrehungen hängen es sei denn ich ziehe die kupplung erst unter 2000 umdrehungen darüber geht sie wieder hoch habe schon die vergaser getauscht da sie am gestänge luft gezogen haben war aber nicht der fehler das machst sie aber nur wenn sie warm ist im kalten zustand ist alles super sie hat auch kein leistungsverlust kerzen sehen auch super aus kennt jemand das problem

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ist der Leerlaufanschlag richtig eingestellt und nich zu weit auf ?

Hast Du auch die Ansaugstutzen mal mit Bremsenreiniger angesprüht und geprüft ,ob die Möhre dort Falschluft zieht ?

Wie steht die Synchronisation der Vergaser ?
Stimmt auch das Ventilspiel ?

LG Marcello :D :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

der leerlaufanschlag ist richtig eingestellt hält auch super leerlauf wenn ich sie runterziehe ansaugstutzen sind neu abgedichtet synchonisiert sind sie auch und ventielspiel könnte ich nochmal schauen soll aber vor ca 1000 km gemacht worden sein habe sie erst seit kurzem
gruß mücke

winni

Beitrag von winni »

Hi,
Können Leerlaufdüsen sein- wenn die zusitzen und die Leerlaufdrehzahl mit der Klappenstellung eingestellt wird, bleibt sie zu mager.
Wie stehen die Vergaserklappen wirklich bei Leerlauf (Lufi abnehmen)?
Sollten ganz geschlossen sein bei Gleichdruckvergasern.
Ciao Winni

Gast

Beitrag von Gast »

moin moin also vergaser kann ich bestimmt ausschließen weil ich schon einen anderen drauf habe und das hat nichts geändert
gruß Mücke

winni

Beitrag von winni »

Hi,
Spritzufuhr evtl./ Pumpe läuft bei warmem Motor korrekt?
(Im Stand ca 1 Hub / 5sek)?
Ciao Winni

Antworten