EHEKRISE!!! Sie läuft und läuft nicht...

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
DennisZXR

EHEKRISE!!! Sie läuft und läuft nicht...

Beitrag von DennisZXR »

Hi Jungs,
so langsam weiss ich nich mehr weiter....

Hab am WE meine Ansaugstutzen wieder abgedichtet
mit Dichtungspappe + Dirko HT , die sind 100% dicht , letztens erst bei Marcello in Kölle die Vergaser gecheckt ( Sind nach Marcelos Arbeit auf jeden Fall auch 100% in ordnung) und die Sau läuft immernoch nich
vernünftig-----> Wenn ich sie so einstelle,das sie im Standgas läuft, tourt sie beim Gas geben nich richtig runter....Wenn ich sie so einstelle,das sie im Fahrbetrieb läuft und auch vernünfitg runtertourt...geht sie im Stand aus :evil: :evil: ... Ich weiss echt nich ,was das noch sein könnte...
Gemisch steht jetzt auf 2 1/2 Umdrehungen, müsste doch eigtl. laufen...Ausserdem dürfte das ja nich so viel mit dem Leerlauf zutun haben, oder?
Also--> Falschluft kann ich zu 100% ausschließen
Vergaser sind 100%ig in Ordnung
Nächsten Montag gehts nach italien,bis dahin muss sie
laufen :roll: :roll:

Gruß,
Dennis

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

bist du sicher das der oeffner und schliesserzug im zusammenspiel richtig funktionieren ?

da marcello die vergaser eingestellt hat sollte das "problem" ausserhalb liegen ...

eine moeglichkeit (die marcello bestimmt ueberpruft hat) sind meiner meinung nach ... eigentlich die drosselklappen (welle ausgeschlagen) oder verschlissenen (krumme) nadeln => "spitzen" ... :idea:

DennisZXR

Beitrag von DennisZXR »

Drosselklappenwellen sind n bissl ausgeschlagen, aber is noch im Rahmen sagte er...
Ich kann mir eigtl. nich vorstellen,das das an den Wellen liegt, aber ich werds ma probieren...
Sonst noch irgende Idee?!

Gruß,
Dennis

Harm
Chef Linguistiker
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Wenn Ansaugtrakt WIRKLICH dicht (Bremsenreinigertest), dann Drosselklappen.
Mehr moeglichkeiten gibts nicht.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

DennisZXR

Beitrag von DennisZXR »

:? Ok, also ab in die Buchtr und gucken , obs en Gaserbank gibt...Köntn k***en :evil:

Gruß,
Dennis

DennisZXR

Beitrag von DennisZXR »

Arrgh, nix drin... Hat noch jmd. eine übrig, die ich zum testen nehmen könnte?
Mann, grad jetzt zum Urlaub, wo sie laufen sollte, lässt sie mich im Stich... :(

Gruß,
Dennis

Antworten