Ein Bekannter hat mir mal diesen link von seinem Vergaser geschickt. Schaut irgendwie bös aus. Die abgeschliffene Nadel, der Vergaserinnenraum, etc
Hat jemand ne Ahnung was da passiert sein könnte bzw was kaputt is?
http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... er_id=4617
Was is mit diesem Vergaser los?
Ich vermute mal ,sowas in der Art hat auch noch (fast) keiner bisher gesehn ... ich auch noch nicht.
Frag mich auch die ganze Zeit ,was das für hartnäckige Ablagerungen sind ,welche sogar schon am abblättern sind und woher die kommen...
Auch der Verschleiss der Düsennadel ist seltsam ...
Hab schon oft richtig verdreckte und versiffte Gaser gesehn im schrottreifen Zustand ... aber solche noch nicht ... da stellt sich die Frage ,was mit diesem Motorrad gemacht worden ist ... denn "normal" ist DAS nicht behaupte ich einfach mal unwissend.
LG Marcello

Frag mich auch die ganze Zeit ,was das für hartnäckige Ablagerungen sind ,welche sogar schon am abblättern sind und woher die kommen...
Auch der Verschleiss der Düsennadel ist seltsam ...
Hab schon oft richtig verdreckte und versiffte Gaser gesehn im schrottreifen Zustand ... aber solche noch nicht ... da stellt sich die Frage ,was mit diesem Motorrad gemacht worden ist ... denn "normal" ist DAS nicht behaupte ich einfach mal unwissend.
LG Marcello