Was is mit diesem Vergaser los?

Alles über die Reparatur und Abstimmung der Gleichdruck- und Flachschiebervergaser.
Antworten
jones

Was is mit diesem Vergaser los?

Beitrag von jones »

Ein Bekannter hat mir mal diesen link von seinem Vergaser geschickt. Schaut irgendwie bös aus. Die abgeschliffene Nadel, der Vergaserinnenraum, etc
Hat jemand ne Ahnung was da passiert sein könnte bzw was kaputt is?

http://www.gs-500.de/mx_album.php?smart ... er_id=4617

Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Nen Tank Batteriesäure durchgeorgelt.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

jones

Beitrag von jones »

Hmm... ich frag gleich mal was er so tankt.... ne jetz mal ohne scheiß:
die Nadel schaut ja aus als ob da jemand mit ner Feile ran is. und im inneren hat wohl einer Kieselsteine transportiert...

keine Idee? Der arme Kerl würd sich freun...

Marcello

Beitrag von Marcello »

Ich vermute mal ,sowas in der Art hat auch noch (fast) keiner bisher gesehn ... ich auch noch nicht.
Frag mich auch die ganze Zeit ,was das für hartnäckige Ablagerungen sind ,welche sogar schon am abblättern sind und woher die kommen...
Auch der Verschleiss der Düsennadel ist seltsam ...

Hab schon oft richtig verdreckte und versiffte Gaser gesehn im schrottreifen Zustand ... aber solche noch nicht ... da stellt sich die Frage ,was mit diesem Motorrad gemacht worden ist ... denn "normal" ist DAS nicht behaupte ich einfach mal unwissend.

LG Marcello :D :wink:

jones

Beitrag von jones »

Hmmm... ich hab auch schon mächtig gegrübelt was sowas bewirken könnte... hab aber auch nur die Fotos gesehen... Ich hab ihm gesagt er soll mal vorbeischauen und wir zerlegen das Ding nochmal dass man mal nen Blick drauf werfen kann. Scheint wohl wirklich nichts zu sein was häufig vorkommt...

Antworten