ZX7R Leerlauf
ZX7R Leerlauf
Habe da ein kleines Problem, wenn ich so im 2 oder 3 Gang mit ganz wenig Gas mit ca. 2000 bis 3000 U/min fahre, dann hört sich das an als würde sie nicht ganz auf allen vieren laufen. Hört sich an als würde sie spucken. Kaum gebe ich etwas mehr Gas ist das vorbei. Und das zweite Problem das ich habe ist die Leerlaufdrehzahl. Meine läuft so ca. auf 1200 U/min, da im Werkstatthandbuch steht 1300 U/min plus minus 50 wollte ich sie eine spur höher drehen. Sie läuft dann so knapp vor 1400. Aber wenn ich dann damit fahre und vor dem stehen bleiben die Kupplung ziehe, läuft sie kurz noch auf ca. 2000, und fällt dann erst ab. Was kann da sein??
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Das sie bei der Drehzahl "spuckt", könnte an einer ungleichen Synchronisation der Drosselklappen liegen.
Das die Drehlzahl hängen bleibt, ist ein Indiz für zu hohes Standgas. Einen Hauch wieder zurück drehen und es sollte weg sein. Standgas von knapp über 1000 U/min reicht.
Das die Drehlzahl hängen bleibt, ist ein Indiz für zu hohes Standgas. Einen Hauch wieder zurück drehen und es sollte weg sein. Standgas von knapp über 1000 U/min reicht.
keinen Bock mehr auf Signaturen