Gemisch
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Gemisch
Wie macht sich ein zu fettes Gemisch im Fahrbetrieb bemerkbar? Merkt man es überhaupt?
Nach kurzer Zeit sind meine Kerzen schwarz, eine davon sogar sehr heftig und beim fharen hab ich das Gefühl als wenn sie gedrosselt wäre und gegen irgendwas anfährt. Im Stand läuft sie gut, nur beim Fahren will sie nicht.
Vergaser sind Eingestellt und sauber, ich denke das die Düsen zu groß sind...
Nach kurzer Zeit sind meine Kerzen schwarz, eine davon sogar sehr heftig und beim fharen hab ich das Gefühl als wenn sie gedrosselt wäre und gegen irgendwas anfährt. Im Stand läuft sie gut, nur beim Fahren will sie nicht.
Vergaser sind Eingestellt und sauber, ich denke das die Düsen zu groß sind...
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
Dann solltest da echt was unternehmen, wenn sie schon in den Lufikasten kotzt.
Schlimmstenfalls kann dir naemlich der Sprit dann ueber die Kurbelgehaeuseentlueftung in den Motor laufen, dort das oel verduennen, welches sich dann an den Kolbenringen vorbei ins Freie verabschiedet......
Luftfilter sauber?
S.
Schlimmstenfalls kann dir naemlich der Sprit dann ueber die Kurbelgehaeuseentlueftung in den Motor laufen, dort das oel verduennen, welches sich dann an den Kolbenringen vorbei ins Freie verabschiedet......
Luftfilter sauber?
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
Luftfilter ist sauber, bin in diesem Zustand auch noch nicht viel gefahren, wenns hoch kommt 15km, da hab ich dann aber schon großzügig gerechnet.
Denke aber das sie durch den Filter trotzdem zu wenig Luft bekommt, werd mal ein Stück rausnehmen, haben ja schon einige bei dem Umbau auf 9er gemacht.
Hab leider nur im moment keine kleineren Düsen
Denke aber das sie durch den Filter trotzdem zu wenig Luft bekommt, werd mal ein Stück rausnehmen, haben ja schon einige bei dem Umbau auf 9er gemacht.
Hab leider nur im moment keine kleineren Düsen

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
Ähhm, nööRonin hat geschrieben: den ansauggeräuschdämpfer hast du doch hoffentlich draussen?

Meinst du das der soviel ausmacht??
Er hat ja eigentlich keinen Wiederstand drin, er dämmt doch nur das Ansaugen....
Werd ich aber mal Testen