Kawasaki ZXR750 L 1993 - Hilfe bei Reparatur

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Djoale
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21 Mai 2020 18:17
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Kawasaki ZXR750 L 1993 - Hilfe bei Reparatur

Beitrag von Djoale »

Hallo allerseits,

ich möchte mich im Vorfeld kurz vorstellen:

Bin der Aleks, 33 Jahre alt und wohne in Offenbach am Main.

Ich fuhr in den letzten Jahren unterschiedliche Motorräder und habe mir vor kurzem eine Kawa ZXR750 L zugelegt.

Ich suche jemanden, der gerne schraubt und mir für folgende Arbeiten behilflich sein möchte:

- Gabelsimmeringe tauschen

- Ggf. Vergaser reinigen - Sie läuft unrund, nimmt das Gas schlecht an, läuft nur auf dem 1. und 4. Zylinder.

- Bremsflüssigkeiten austauschen

Ich hatte im Vorfeld etliche Werkstätten kontaktiert, jedoch sind freie Termine erst Ende Juni bzw. Anfang Juli möglich.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, der Zeit und Lust hat mir zu helfen, würde ich mich sehr freuen. Einen Anhänger kann ich organisieren, um sie von A nach B zu transportieren.

Vielen lieben Dank, liebe Grüße

Aleks

Antworten