H2 Schaltgabeln wechseln ohne komplett zerlegung

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Benutzeravatar
moppel08
ZXR-Fahrer
Beiträge: 283
Registriert: 19 Dez 2009 13:54
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

H2 Schaltgabeln wechseln ohne komplett zerlegung

Beitrag von moppel08 »

Hi hatte die tage Pech mit meiner H2 bei der ersten Ausfahrt lies sich mit mal der zweite Gang , der Leerlauf und der erste nicht mehr schalten--schei....
hatte dann festgestellt nachdem ich den Deckel der Schaltabdeckung abnahm das die Welle auf der sich die Schaltgabeln befinden richtung Schaltabdeckung rausgewandert war .und alles nur weil sich das Sicherungsblech hinterm Kuppliungskorb gelöst hatte .
Ergebnis eine Schaltgabel Krumm die Walze im Arsch.
Gut das mann am Getriebe rankommt ohne den ganzen Motor zu zerlegen , hier ein paar Bilder...

https://www.dropbox.com/s/l8tokwctozo5j ... .27.14.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.dropbox.com/s/fijbklx7oqa5w ... .35.26.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.dropbox.com/s/id9xavue43rnk ... .35.29.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt

Antworten