einige haben´s ja letztes Jahr schon mitbekommen das mein Motor ein paar Probleme macht, geht im Stand immer aus, egal ob kalt oder warm.
Vergaser, CDi und einige andere Sachen wurden überprüft, und auch probeweise getauscht, alles ohne Erfolg.
Da die Einlassventile sehr siffig waren, wie man auf Bildern sehr gut erkennen konnte und die Steuerkette auch erneuert werden sollte, habe ich mich mal
dran gemacht alles auseinander zu bauen um zu schauen wie´s ausssieht.
Jetz taucht natürlich auch die ein oder andere Frage dazu auf die ich mit Eurer Hilfe hoffentlich beantwortet bekomme.

Danke schon mal im Voraus...
1.Ein Einlassventil ging nicht raus, es liess sich zwar innerhalb der Führung ganz normal bewegen, wie die anderen auch, aber wenn es büntig in der Führung war ging´s nicht weiter.
Es waren auch keine Ablagerungen oder ein Grat zu sehen fühlen, ich hab dann mit einem flachen Körner und leichten Schlägen rausbekommen.....ne Idee warum?
2.Die Ventile habe ich angefangen mit nem Dremel und Messingbürste zu reinigen, wie man auf dem Bild (Ventilteller von unten) sehen kann ist das ganze nicht gleichmäßig.
Sind das noch Ablagerungen die weg müssen/können oder ist da am Ventil was verschlissen?
Damit´s nicht langweilig wird gibt´s natürlich auch ein paar passende Bilder dazu

Hier das oben angesprochene Ventil

Dichtläche schon mal gereinigt