ich habe mir wieder eine h1 zugelgt und habe nun das problem das die gute dame nicht angehen möchte. habe den vergaser ultraschall reiningen lassen kerzen schön sauber gemacht und auch die batterie war voll geladen.
habe sie dann gestern sehr lange versucht zu starten keinen erfolg gehabt batterie leer.
haben sie dann vom auto aus überbrückt und nach ca 10 min kam sie dann endlich mal lief dann nach kurzer zeit auch sauber und rund im stand und auch wenn man sie hoch gedreht hat.
habe sie dann ca 2 h abkühlen lassen und sie sprang wieder auf schlag an. nun stand sie über nacht und ich wollte noch mal testen ob sie jetzt anspringt .... nichts geurgelt und geurgelt nichts passierte nicht mal mit bremsenreiniger

nach einer weile hat sie dann 2 fehlzündungen gemacht.
habe die luft gemischschrauben nach dem reinigen 1 3/4 UMDREHUNGEN raus gedreht ist das soweit richtig.?
habe noch einen satz neue kerzen hier liegen die cr9e werde sie gleich mal reinschrauben und noch mal versuchen mit dem überbrücken.
hat jemand vieleicht einen plan woran das liegen kann ? sie lief gestern auch auf allen 4 pötten und hat auf allen 4 kerzen funken.
bin ein bisschen ratlos und weiß irgendwie nicht weiter.
für hilfe wäre ich sehr dankbar.
mfg sascha