H2 Tuning
Re: H2 Tuning
Auspuff ?? da wäre ich vorsichtig gerade bei der H,
die reagiert bei den weit aus meisten Anlagen sehr unangenehm z.B. mit Leistungslöchern und dergleichen..Ich selbst hab die Erfahrung schon gemacht.Sieh mal hier::http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=21&t=54859
Gruß Frank
die reagiert bei den weit aus meisten Anlagen sehr unangenehm z.B. mit Leistungslöchern und dergleichen..Ich selbst hab die Erfahrung schon gemacht.Sieh mal hier::http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=21&t=54859
Gruß Frank
Zuletzt geändert von moppel08 am 27 Mär 2013 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Zweitmoped kaufen.Torad81 hat geschrieben: Was könnt mann noch vornehmen ausser ein anderen Auspuff???
http://www.streetmax.nl/html/kawasaki_zxr750_h2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
Genau das wollte ich auch vorschlagen! An nem 25 Jahre alten Bike experimentiert man nicht mehr rum! Da kann man froh sein, wenn sie im Originalzustand noch ordentlich läuft!Super Rider hat geschrieben:Zweitmoped kaufen.Torad81 hat geschrieben: Was könnt mann noch vornehmen ausser ein anderen Auspuff???
Aus diesem Material was aktuell konkurrenzfähiges zu basteln sind Wunschträume!
Vor allem wird immer am falschen Ende angefangen....
Du musst erstmal genug reintun damit es auch erforderlich wird das viel raus kann.
Und das aus meinem Munde.... Ich werde langsam gar im Kopf... Das geht doch nicht.....
Du musst erstmal genug reintun damit es auch erforderlich wird das viel raus kann.
Und das aus meinem Munde.... Ich werde langsam gar im Kopf... Das geht doch nicht.....
- AndyG
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Marcello mit Moped unten rechts, wie geilSleipnir hat geschrieben:http://www.streetmax.nl/html/kawasaki_zxr750_h2.html

Schönen Gruß
Andy
Andy
Maximal kannste hohe Vergaserdeckel draufmachen dann hat dein Mühle Werksleistung ,
Die ZXR750 ist eines der geilsten Motorräder überhaupt
- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Mir fällt gerade noch was ein, was man machen könnte.Torad81 hat geschrieben:...wollte mal fragen wie ich aus meiner H2 noch mehr PS kitzeln kann..???
habe mir ein neuen Kettensatz bestellt und das kleine Ritzel hab ich mir ein zahn weniger gegönnt...
1. Begreifen das ein Zahn weniger am Ritzel weder PS noch irgendeine andere Art von Leistungssteigerung ergibt
2. Erwachsen werden, Kredit aufnehmen, und sich ein tolles, modernes 200 PS Bike zum Posen holen
Sorry, Torad, für die deutlichen Worte, aber wenn Dich die Leistung fahrerisch unterfordert, dann ist Dein Geld anderswo definitiv besser angelegt als in einem min. 22 Jahre alten Motorrad. Soll aber Leute geben, die fahren mit weit weniger PS und Einhändig noch Kreise um andere...... habe ich mal gehört...
keinen Bock mehr auf Signaturen

@ Terrini... Sorry aber Kredit aufnehmen ist meiner Meinung nach auch Net wirklich erwachsen....
Ich kaufe ein Z und löse "Ironie"!
[quote="Terrini"
Sorry, Torad, für die deutlichen Worte, aber wenn Dich die Leistung fahrerisch unterfordert, dann ist Dein Geld anderswo definitiv besser angelegt als in einem min. 22 Jahre alten Motorrad. Soll aber Leute geben, die fahren mit weit weniger PS und Einhändig noch Kreise um andere...... habe ich mal gehört...[/quote]
Absolut meine Meinung. Und selbst unsere alten Kisten halten teilweise mit manchen modernen Hobel mit. Das einfachste Tuning fängt beim Fahrer an und im Kopf. ZXR werden immer weniger und alleine um sie zu erhalten, stecken viele von UNs mehr Geld rein wie das sie jemals Wert wird. Es ist ein Liebhaber Fahrzeug und kein Heizermopped wo es aber Millionen davon gibt.
Das ist wie wenn man von Terrini noch verlangt, das er Model werden soll...
sorry das mußte sein..
Grüße
Sorry, Torad, für die deutlichen Worte, aber wenn Dich die Leistung fahrerisch unterfordert, dann ist Dein Geld anderswo definitiv besser angelegt als in einem min. 22 Jahre alten Motorrad. Soll aber Leute geben, die fahren mit weit weniger PS und Einhändig noch Kreise um andere...... habe ich mal gehört...[/quote]
Absolut meine Meinung. Und selbst unsere alten Kisten halten teilweise mit manchen modernen Hobel mit. Das einfachste Tuning fängt beim Fahrer an und im Kopf. ZXR werden immer weniger und alleine um sie zu erhalten, stecken viele von UNs mehr Geld rein wie das sie jemals Wert wird. Es ist ein Liebhaber Fahrzeug und kein Heizermopped wo es aber Millionen davon gibt.
Das ist wie wenn man von Terrini noch verlangt, das er Model werden soll...

Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
- Terrini
Zumindest gewinne ich gerade den Eindruck das Du verstehst.Torad81 hat geschrieben:@ Terrini... Sorry aber Kredit aufnehmen ist meiner Meinung nach auch Net wirklich erwachsen....
Man nehme das was man sich leisten kann, sorge für den Unterhalt und habe Spaß damit. "Tunen" kostet Geld - Punkt.
Die eigenen Grenzen zu erkennen, egal ob technisch oder finanziell, heißt erwachsen zu werden. Wenn die 81 in Deinem Nick Dein Geburtsjahr ist, dann beneide ich Dich fast um Deine Naivität - aber auch nur fast

@Benny
kleines Ärschchen - ich war Modell für "der böse Mann in Kinderträumen"

Tuning?
Wer fährt schon ZXR wegen der brachialen Leistung?
Es geht ums Fahren... und ehrlich, ein paar PS obendrauf? Scheiß der (Oster)Hase drauf. Meine Meinung.
Wer meint es zu brauchen, der kauft halt noch 'ne 10er oder so... und ist dann hoffnungslos überfordert
Wer fährt schon ZXR wegen der brachialen Leistung?

Es geht ums Fahren... und ehrlich, ein paar PS obendrauf? Scheiß der (Oster)Hase drauf. Meine Meinung.
Wer meint es zu brauchen, der kauft halt noch 'ne 10er oder so... und ist dann hoffnungslos überfordert

Yepp! Bin ich durch Zufall mal drauf gekommen auf die Seite.AndyG hat geschrieben:Marcello mit Moped unten rechts, wie geilSleipnir hat geschrieben:http://www.streetmax.nl/html/kawasaki_zxr750_h2.html
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE
- mcm-racing
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Ich habe meine erste zxr 1997 gebraucht gekauft ... seitdem bin ich nur noch zxr gefahren. Von 3 stück die ich hatte sind 2 noch immer da. Es gibt kein anderes motorrad mit dem ich die zxr eintauschen würde. Beruflich und sporlich hab ich schon jede menge motorräder ausprobiert/gefahren aber....alte liebe rostet nicht. Tuning für das tägliche "rumfahren" lohnt sich überhaupt nicht ....es gehts ans material und auf den geldbeutel.
Muhahaha! Haste da das Kitballastsäckchen ausgepackt?Terrini hat geschrieben:Torad81 hat geschrieben:@Benny

- Terrini
Du bist ein echt schlauer Vogel, TobiTie hat geschrieben:Muhahaha! Haste da das Kitballastsäckchen ausgepackt?Terrini hat geschrieben:Torad81 hat geschrieben:@Benny

- mcm-racing
- ZXR-Fahrer
Ihr seid verückt
.... fühl mich wohl hier 

- Terrini
Nein, wir sind nicht verrückt, das sind die anderen
Sag mal, Meister aus Serbien, warum habe ich eigentlich immer wenn ich Deinen Namen lese, sündhaft teure Handtaschen vor Augen....

Sag mal, Meister aus Serbien, warum habe ich eigentlich immer wenn ich Deinen Namen lese, sündhaft teure Handtaschen vor Augen....

Er kennt sich mit Handtaschen aus 

Börni hat geschrieben:Er kennt sich mit Handtaschen aus

- mcm-racing
- ZXR-Fahrer
hmmm....vielleicht weil Börni eine sucht ?Terrini hat geschrieben:Nein, wir sind nicht verrückt, das sind die anderen![]()
Sag mal, Meister aus Serbien, warum habe ich eigentlich immer wenn ich Deinen Namen lese, sündhaft teure Handtaschen vor Augen....![]()

Das mein lieber kleiner Freund wuerde mich auch interessieren.Terrini hat geschrieben:...warum habe ich eigentlich immer wenn ich Deinen Namen lese, sündhaft teure Handtaschen vor Augen....![]()
Handtaschen....
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Aufzynden 2020:
Hausbau
Aufzynden 2020:
Hausbau