Neues von meiner Eleanor
Verfasst: 30 Aug 2012 8:51
Da ich am Freitag letzte Woche die KW + Pleuel vom Crow abgeholt habe (der sie beim Cat geholt hat), wollte ich gestern anfangen meinen Motor wieder zusammenzubauen.
Dabei habe ich ein paar Dinge bemerkt.
- Die Pleuel sind leider von einer H1. Da ich jedoch eine H2 habe passen die Pleuel bzw. die Lagerschalen nicht.
Hat vielleicht jemand ein paar Lagerschalen einer H2 rumliegen?
- Grund fürs Schleifen der Schraube auf der Innenseite des Kupplungsdeckel war, dass eine von 3 Nieten der Andruckplatte des Kupplungskorbs, abgebrochen ist.
Gibt es solche Nieten noch oder brauche ich eine neue Andruckplatte?
Was ich nun noch brauche
- Pleuel Lagerschalenpaar einer H2
- eventuell Andruckplatte Kupplungskorb
- Hülse für die Ölversorgung der Kurbelwellen.
- Auf dem Getriebe werden 3 sog. Lagerkugeln verwendet <1mm. Da benötige ich noch 2.
Wo bekomme ich solche Lagerkugeln, sowie solch eine Hülse denn her?
Schöne Grüße Paddel
Dabei habe ich ein paar Dinge bemerkt.
- Die Pleuel sind leider von einer H1. Da ich jedoch eine H2 habe passen die Pleuel bzw. die Lagerschalen nicht.
Hat vielleicht jemand ein paar Lagerschalen einer H2 rumliegen?
- Grund fürs Schleifen der Schraube auf der Innenseite des Kupplungsdeckel war, dass eine von 3 Nieten der Andruckplatte des Kupplungskorbs, abgebrochen ist.
Gibt es solche Nieten noch oder brauche ich eine neue Andruckplatte?
Was ich nun noch brauche
- Pleuel Lagerschalenpaar einer H2
- eventuell Andruckplatte Kupplungskorb
- Hülse für die Ölversorgung der Kurbelwellen.
- Auf dem Getriebe werden 3 sog. Lagerkugeln verwendet <1mm. Da benötige ich noch 2.
Wo bekomme ich solche Lagerkugeln, sowie solch eine Hülse denn her?
Schöne Grüße Paddel