springt nicht an! Brauch jetzt mal n Kenner
Verfasst: 19 Mai 2011 18:36
Folgende Situation
hatte meine zxr jetzt schon zum dritten mal in der werkstatt wegen Vergaserproblemen. Es wurde gemacht Vergaser gereinigt,sinchronisiert,neue Nadelventildichtungen da meine Zylinder voller Benzin waren(schöner Spaß), anders bedüst da Zylinder 2 und 4 zu fett waren , dann wurden Benzinhahn undicht und die Leitungen hab ich jetzt auch neue rein gemacht und neue Dichtungen in den Hahn gemacht . Jetzt hab ich gemeint das ich mal RUHE hab. Jetzt bin ich gestern kurz gefahren des erste mal und ab und zu meint man sie kriegt zu wenig sprit wenn man untertourig fährt und bissl mehr am hahn dreht verschluckt sie sich dann wars kurz weg dann hab ich die ersten 3 gänge mal bissl mehr ausgedreht dann ging sie auf einmal aus und dann hat sie nix mehr gemacht außer orgeln und jetzt steh ich wieder da.
-Sicherungen hab ich alle angeschaut, passt
-die Pumpe pummt auch wenn ich orgel
-Meine Sprileitungen hab ich auch nach geschaut die zwicken sich auch nich obwohls ziemlich eng her geht
-Was mich bissl stutzig macht is das mein Tank zum pfeifen anfängt wie wenn zu viel Druck drauf is
-An die Zündkerzen komm ich noch nich muss ich erst ne 18ner abdrehn^^
-
Wer kann mir helfen
Gruß michi
hatte meine zxr jetzt schon zum dritten mal in der werkstatt wegen Vergaserproblemen. Es wurde gemacht Vergaser gereinigt,sinchronisiert,neue Nadelventildichtungen da meine Zylinder voller Benzin waren(schöner Spaß), anders bedüst da Zylinder 2 und 4 zu fett waren , dann wurden Benzinhahn undicht und die Leitungen hab ich jetzt auch neue rein gemacht und neue Dichtungen in den Hahn gemacht . Jetzt hab ich gemeint das ich mal RUHE hab. Jetzt bin ich gestern kurz gefahren des erste mal und ab und zu meint man sie kriegt zu wenig sprit wenn man untertourig fährt und bissl mehr am hahn dreht verschluckt sie sich dann wars kurz weg dann hab ich die ersten 3 gänge mal bissl mehr ausgedreht dann ging sie auf einmal aus und dann hat sie nix mehr gemacht außer orgeln und jetzt steh ich wieder da.
-Sicherungen hab ich alle angeschaut, passt
-die Pumpe pummt auch wenn ich orgel
-Meine Sprileitungen hab ich auch nach geschaut die zwicken sich auch nich obwohls ziemlich eng her geht
-Was mich bissl stutzig macht is das mein Tank zum pfeifen anfängt wie wenn zu viel Druck drauf is
-An die Zündkerzen komm ich noch nich muss ich erst ne 18ner abdrehn^^
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Wer kann mir helfen
Gruß michi