zxr h1
zxr h1
mahl zeit jungs , ich habe ma wieder probleme mit meiner h 1!!! bin mit ihr mal wieder loos ne weile gefahren und nach (ca12 km ) beim kumpel angehalten 10 min geschnackt und wieder looos 1km weiter bin ich links abgebogen . beim abbiegen is sie dann abgewürgt und sparng net mehr an ... 45 min ab und an mal orgel lassen nichts ging mehr dann sprang sie mal wieder an und ging aber 10 sek wieder aus .. habe sie dann heute mal angeschmissen lief aber nur auf 2 pötten also kerzen raus kerzen sahen aus wie sau kerzen wieder sauber und rein da . angeschmissen lief wieder net richtig dann habe ich mal bisseln bremsenreiniger direkt im ansaugkanal rein gehaun und seh her sie leuft völlig rund und ruhig ... will sie jetzt mal abkühlen lassen und dann mal schauen ob sie wieder rum zickt oder ob sie nun leuft !! meine frage hat jemand ne idee was die karre hat ...?? oder hatte jemand mal die selben probleme ...?? vor ab schon mal vielen dank lzg sascha ( vergaser wurde nun schon 2 mal gründlich gereinigt kerzen wurden erneuert impulsgeber is auch schoon neu , bennzinpumpe hat nen neuen repsatz wech und sicherungen sind alle geprüft ständer und kumplungsschalter sind auch ok habe eig alles einmal durch und immer wieder dieselben pro )
Re: zxr h1
dazu müsste ich auch noch sagen das es immer der 1und 2 zylinder sind die net laufen der funke is da die kerzen sind auch nas gewesen als sprit da ...
sooo leute habe dieses scheiss problem glaube ich gefunden warum sie jedes mal aus ging nach ner links kurve ...!! das cdi geheuse hatte etwas viel wasser drinne (kotz,würg brech) habe sie nun gereinigt und den rost scheiss alles runter gemacht hoffe nur die cdi hat keinen abbekommen ...!!! vielen dank an alle
- der den Berg erklomm
- Man without Eggs
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
??? wie kommt denn Wasser in das CDI gehäuse?? das ist doch alles vergossen.
Morgen gibts Freibier....
das wüsste ich auch mal gerne ...
habe sie nun drinne und mopped leuft ...
heute abend noch mal ne runde drehen und schauen ob sie diesaml durchleuft oder ob sie wieder nach ein paar km schlap macht ...
lzg sascha

ich vermute,er meint diese gummitasche in der die cdi steckt,da,wie schon gesagt die cdi vergossen ist und sie bestimmt nicht mehr funktionieren würde wenn da wasser reinkommen würde.
Bremsen macht die Felge dreckig
nein ich meine das was ich sage es war wasser im cdi geheuse drinne und net grade wennig ...! und net in der gummi tasche die elktronik war total versifft ausgebaut vernüftig gereinigt eingebaut und lüppt ... 

- Terrini
- Pimperella die Fruchtbarkeitsgöttin
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
kann schon so sein, Nato, habe ich bei anderen auch schon mal gesehen/mitbekommen.
keinen Bock mehr auf Signaturen

na was meint ihr denn wie dumm ich geschaut habe und alle hielten mich für doof ...
( mopped geht jedes mal inne links kurve aus ) darfst ja nur noch rechts rum fahren waaa usw kotz ...
aber nun konnte ich gestern endlich druckablassen rennt wie ne eins die dame
kein gezicke mehr kein gestotter mehr nüx einfach nur noch spaß haben ..! ich bedanke mich bei all denen die mich den ganzen winter tat kräftig unterstüzt haben und mir es ermöglicht haben viel über die zxr zu lehrnen
ich wünsche euch eine schöne saison 2011 (lasst eure ohren wo sie hin gehören ) lzg sascha (der anfänger )

Re: zxr h1 ERLEDIGT
hey jungs ich glaube ich habe wohl eine montags zxr
nun is mir och noch der krümmer umme ohren geflogen ...!! langsam bin ich verzweifeln
lzg sascha

nunja,so ne H1 ist ja nicht mehr brandneu,da geht schonmal was kaputt... 

Deus iudex meus.