ich habe eine ZXR 750 Modell J von ´92. Ich fahre sie jetzt seit gut 3000 km und hatte bisher keinerlei Probleme. Vor gut 1000 km habe ich das Ventilspiel kontrolliert und eingestellt und die Gaser gesyncht. Das nur nebenbei, damit ihr Bescheid wisst... Jetzt habe ich seit kurzen folgendes Problem.
Die Gute nimmt beim Anfahren unter 3000 U/min kaum Gas an und brodelt und spuckt nur so vor sich hin. Ich muss also immer mit über 3000 anfahren, dann läuft alles ganz normal, so wie sonst auch immer. Es fühlt, riecht, und hört sich so an, als ob sie viel zu fett läuft... Ich habe auch schon hier im Forum ein bisschen gesucht und bin auch fündig geworden.
Folgendes habe ich gemacht:
Habe die Vergaser ausgebaut und diese Gemischregulierungsschrauben auf der Unterseite auf 1,5 Umdrehungen rausgedreht, diese waren vorher auf 2,5...
Habe die Gaser dann komplett zerlegt, so gut es geht gereinigt (nein, nicht im Ultraschallbad...


Das hat aber leider nichts gebracht... also, ich denke am Gaser liegts eher nicht...?
Achso, die Zündkerzen des 1. und 4. Zylinders waren sehr schwarz und feucht, die anderen Beiden waren ganz normal Rehbraun, so wie es aussehn muss. Sind jetzt neue Kerzen drin.
Des Weiteren, hab ich die Benzinpumpe und das Relais getauscht.
Hat nichts gebracht...
Habe dann noch beide Zündspülen gewechselt, war aber auch vergebens...
An was kann es noch liegen? Spritzufuhr ist in Ordnung, da ist nichts geknickt oder so... der Lufi is auch noch nicht alt... Also keine Ahnung, wisst ihr weiter?
Danke im Voraus...

PS.: Die Teile sind alle von der anderen J, die ich noch da hab, diese lief bis zu ihrem Unfall vollkommen promlemlos, also denke ich, dass die Teile alle noch einwandfrei funktionieren.