Wasserkanal im Kopf einer K ???

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Weltschrauber

Wasserkanal im Kopf einer K ???

Beitrag von Weltschrauber »

Mahlzeit zusammen ....

ich hab ja zur Zeit ein Pflegekind in meiner Garage , eine K. Jetzt schraub ich heute die Kerzen da raus und bekomm folgendes Bild :

Bild

Zylinder 1 und 2 sehen recht normal aus . Der Kerzenschacht des Zylinder 3 stand voll Wasser und die Kerze war reichlich gammelig , die Kerze des 4ten Zylinder hat wohl noch nie nen Funken geworfen .....

Frage : läuft denn im Kopf genau am Kerzenschacht ein Wasserkanal vorbei ? Kann es sein das da ein Riss im Kopf ist und das Wasser in den Kerzenschacht drückt(e) :kratz: :Kratz: :kratz:

Dog
ZXR-Gott
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Re: Wasserkanal im Kopf einer K ???

Beitrag von Dog »

ööhm dirk du schreibst k-themen im 900er forum??

vielleicht sind die gumminubsi`s ja verrutscht...
hast denn mal geschaut ob sie funken wirft auf allen steckern...?
Deus iudex meus.

Weltschrauber

weil da ein 9er Motor drin ist ......laut dem Waldbären .....deshalb ....laufen lassen geht net - da die Gaserbank zur Zeit in Kölle liegt und ich noch keine Batta hab um mal aufn Knopf zu drücken ...die Frage war eben weil der ganze Kanal voll wasser war ( zu sehen ) ....aber der Karren ist seit etwa - keine Ahnung - 10 Jahren nicht mehr gelaufen ...und hat inna Scheune gestanden ....= da sollte ALLES furtztrocken sein ....

DerP
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von DerP »

Mäusepisse!!!
Da kann ich ein Lied von singen! :D
No Brain No Headache!

Waldbaer
Chef de la Cuisine
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Beitrag von Waldbaer »

Ich denk mal der Gammel kommt von nem undichten Kerzenstecker.......... Wo das Wasser herkommt :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: :kratz: Als ich sie abholte stand sie im Schuppen und bei mir auch immer unter Dach.

Die vierte Kerze wird wohl neu sein...... kann mir nicht vorstellen das die mit den anderen rein kam. Auch wenn sie nicht gezündet hat müsste trotzdem Schmaddel vom Sprit dran sein :kratz: :kratz: :kratz:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Weltschrauber

klar das ich die Kerzen mal mit nem Lappen abgewaschen hab - etwas " schmaddel" war am Gewinde - aber gefunkt hat die sogut wie noch nie .....

ich hab jetzt heute einfach mal nen alten satz von meinen Kerzen eingebaut - , den wasserbehälter mal voll gemacht und sowie cello die Gasas fertig hat - werden wir mal versuchen ob wir die Karre ans brummen kriegen ....wäre ja schön ...

Einen Wasserkanal gibts da defi nicht - hat mir der Meister gesagt

Antworten