Also bin gerade ne Runde gefahren (bei gut 21°C) und sie wurde warm, dann stell ich sie gerade zu Hause ab und höre wir das Wasser im Ausgleichsbehälter broddelt und es tropft etwas Wasser unter der Verkleidung hevor (also da wo der Ausgleichsbehälter sitzt), das Tropfen kannte ich schon und hab mir nix groß dabei gedacht, aber dass das Kühlwasser anscheinend kocht beunruhigt mich jetzt schon

Temperaturanzeige war ganz normal im grünen Bereich und Lüfter ist auch angesprungen nachdem ich sie ausgemacht habe ---> Kann ich einen schwerern Defekt also schon ausschließen? Hab sie grad mal 2 min laufen gelassen und geschaut, ob das Wasser zu blubbern anfängt ---> NEIN --> Kann man also KD ausschließen?
Dann hab ich immer direkt was von einem Kühlerdeckel gelesen, wo sitzt der denn? Also welche Verkleidung muss weg? (Ist ja nicht der Ausgleichsbehälterdeckel damit gemeint, oder

Und dann noch paar Fragen so am Rande:
Drehzahl schwankt manchmal ganz wenig im Stand (Fremdluft?) --> schlimm? (stören tuts mich nicht)
Und bin grad mit zu stark gespannter Kette gefahren glaub ich (wird natürlich gleich behoben), merkt man das evtl beim Fahren z.B. weil sie mehr vibriert oder bilde ich mir das ein ODER ist noch was am Sack?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
euer Noob elvis