J geht einfach aus
J geht einfach aus
Moin Leutz
Also fahr eine 92 J mein Problem:
Gestern Abend wärend der Fahrt ausgegangen,hab dann kurz mit Choke leiern lassen lief sie wieder
So heute morgen gleiche Problem Ampel Kiste aus nix ging mehr, erst nach langen Orgeln und Choke halb trin lief sie nach 1-2km konnte ich den Choke aber erst raus machen ohne das sie sofort wieder aus ging
Was kann das sein?
Grüße mk
Also fahr eine 92 J mein Problem:
Gestern Abend wärend der Fahrt ausgegangen,hab dann kurz mit Choke leiern lassen lief sie wieder
So heute morgen gleiche Problem Ampel Kiste aus nix ging mehr, erst nach langen Orgeln und Choke halb trin lief sie nach 1-2km konnte ich den Choke aber erst raus machen ohne das sie sofort wieder aus ging
Was kann das sein?
Grüße mk
Re: J geht einfach aus
Den Knick im Schlauch würd ich nicht so weit wegwerfen,da hat Pierre schon recht...
Siehe hier: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=22&t=51617" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber mit´m Choke läuft sie....
Du machst also das Gemisch fetter...
Standgas oder höhere Drehzahl nur mit Choke?
Hast du mal die Stutzen abgesprüht?
Wenn sie nur im Stand den Choke braucht und ab etwa 3k gut ohne läuft,
Hätte ich gesagt die saugt Luft wo´s nicht sein dürfte.
Siehe hier: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=22&t=51617" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber mit´m Choke läuft sie....

Standgas oder höhere Drehzahl nur mit Choke?
Hast du mal die Stutzen abgesprüht?
Wenn sie nur im Stand den Choke braucht und ab etwa 3k gut ohne läuft,
Hätte ich gesagt die saugt Luft wo´s nicht sein dürfte.
Also
1: gestern Abend musste ich sie nur mit Choke wieder erwecken dann konnt ich den gleich wieder raus nehmen
2: heut früh konnt ich das erst nach etwa2km vorher keine wirckliche Gas Annahme und ausgehn
1: gestern Abend musste ich sie nur mit Choke wieder erwecken dann konnt ich den gleich wieder raus nehmen
2: heut früh konnt ich das erst nach etwa2km vorher keine wirckliche Gas Annahme und ausgehn
Könnte sich um ein Spritversorgungs- /Gaserproblem handeln. In diesem Falle steht wohl die übliche Prozedur an: Pumpe checken, Gaser reinigen und auf mechanische Funktion prüfen, Ansaugstutzen gleich mit, wennst schon dabei bist... und weiter und so fort.
Btw, der Benzinhahn war schon richtig auf?
Btw, der Benzinhahn war schon richtig auf?
Das gleiche wie gestern Abend grad wieder passiert genau gleiche Entfernung wieder aus
Tankdeckel mal aufmachen, sicherstellen dass sich kein Unterdruck aufgebaut hat (Entlüftung).
Jop
Aber wieso geht sie nach etwa 2 min aus Kurz warten wieder an und bleibt dann auch an
Aber wieso geht sie nach etwa 2 min aus Kurz warten wieder an und bleibt dann auch an
na wie der dennis schon sagt vielleicht zieht sie vakuum wenn du sie ein moment laufen lässt
Hab's schon mit tankdeckel auf probiert
Kollege meint vllt Wasser/wasserbläsen im Tank bzw in nen Vergaser... Kann das sein?
Heut morgen hat sie die Faxen gleich 2 mal gemacht
Kollege meint vllt Wasser/wasserbläsen im Tank bzw in nen Vergaser... Kann das sein?
Heut morgen hat sie die Faxen gleich 2 mal gemacht
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
jo,warum kommste net einfach die 50 m rüber mit deinem moped 

Gruß
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Klaus
Ich frier mir immer 1-2 Liter heisses Wasser ein und nehm's mit zum Mopedfahren.
Dann kann ich mir jederzeit nen Kaffee machen... :cool:
Hi Klaus
Pack ich zeitlich wenn erst Donnerstag oder Freitag
Aber ich guck mal wann ich es schaf
Gruß mk
Pack ich zeitlich wenn erst Donnerstag oder Freitag
Aber ich guck mal wann ich es schaf
Gruß mk