L-Modell zickt rum

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
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Muggl

L-Modell zickt rum

Beitrag von Muggl »

Hallo Leute.

Nun ist es endlich soweit. Hab meine L zusammengebaut. Der Motor wurde überholt und Ventile gemacht etc....

Nun hab ich die Vergaser syncronisert, weil Sie unrund lief und bei der ersten Probefahrt ab 4000 Umdrehungen kein Gas mehr annahm. Tank war aber voll :)

Hab die nun super syncronisiert. Läuft auch rund. Aber bei 3-5000 Umdrehungen zickt Sie rum. Sprit ist voll. Die Leitungen liegen sauber und Filter ist auch neu.

Vergaser wurden ebenfalls gereinigt. Ach ja. Eins noch. Bin vorhin auf die Autobahn. Vollgas nimmt Sie ab 6000 wieder an und da kommt dann auch wieder die gewohnte Kraft :). Wenn ich dann bei 210 Gas wegnehme, kommt erstmal gaaaaar nix mehr. erst ab 90 Km/h läuft Sie wiederwillig. Erst wenn ich wieder 1-2 Gänge runterschalte und Vollgas gebe kommt Sie.

Ich denke ja Sie bekommt immer noch nicht genug Sprit.




Hat noch jemand ne gute Idee ... Hab schon etliche Male den Tank runner.... Langsam nervts...

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Harm
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Re: L-Modell zickt rum

Beitrag von Harm »

Gaser saubermachen.
S.
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Muggl

Re: L-Modell zickt rum

Beitrag von Muggl »

Harm hat geschrieben:Gaser saubermachen.
S.

Jo. Danke.. Werd ich wohl nich drumrumkommen.

Sagmal. Kann man die Dichtungen der Schwimmerkammer nochmal benutzten, wenn die soweit ok sind oder lieber gleich neu?
Kann ich viel verkehrt machen beim auseinanderbauen?

Grüße Muggl


p.s. Es macht doch immer wieder Spass an Ihr zu schrauben. Ich kann find Sie einfach nur geil... Die L´ler :)

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Börni
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Re: L-Modell zickt rum

Beitrag von Börni »

Normal kann man die Schwimmerkammerdeckel wieder montieren, das sollte dicht sein. Falls nicht, gibt es im Zubehör Gaserdichtsätze.

Muggl

Re: L-Modell zickt rum

Beitrag von Muggl »

Hab mir nochmal die Verlegung der Schläuche angeschaut und festgestellt, daß die ungünstig liegen, da es keine Orginalbenzinschläuche sind. Hat jemand nen Tip zum Verlegen oder wo ich die Orginalen herbekomme?

Hab mir jetzt erstmal nen Meter neuen Benzingschlauch geholt. Werde mir noch 2 90°Winkelverbinder holen und mal sehen. Am liebsten wäre mir aber ORGINAL....


:)

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DerP
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Re: L-Modell zickt rum

Beitrag von DerP »

Da musste nicht unbedingt den originalen nehmen.Ich hab welchen verbaut,der eine dickere Wandstärke hat.So kann er nicht mehr eingedrückt werden. :wink:
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Muggl

Re: L-Modell zickt rum

Beitrag von Muggl »

DerP hat geschrieben:Da musste nicht unbedingt den originalen nehmen.Ich hab welchen verbaut,der eine dickere Wandstärke hat.So kann er nicht mehr eingedrückt werden. :wink:
Hmm. Hatte bis jetzt auch keine Orginalen und alles lief. Aber irgentwas muss da rumspinnen. Morgen nehme ich die Karre auseinander.
Resultat folgt.

Ausserdem werde ich die Vergaserbatterie in Weinessig legen und säubern. Hab das von meinem Meister als Tipp bekommen. Soll besser als Ultraschall sein.. :lol:


Wie auch immer.... Hoffentlich läuft Sie morgen wie früher..... Ich will fahrnnn :

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