nach wie vor probleme ERLEDIGT

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
wodan86

nach wie vor probleme ERLEDIGT

Beitrag von wodan86 »

hey jungs , ich habe immer noch probleme mit meiner h1 .!
habe mitlerweile einen neuen pumpen rep satz verbaut , sie startet ganz normal aber wenn ich sie hoch drehe macht sie ständig leichte fehlzündungen , sobal sie auf ca 6000u/min kommt würgt sie ab und geht aus ,dabei ist mir aufgefallen das die neutral lampe flaggert .... ich habe mitler weile schon den ipulsgeber neu gemacht und die kerzen , zündspulen auf funktion geprüft, laufen einwand frei . hatte auch den vergaser schon gereinigt den spritfilter neu gemacht und nun auch den rep satz ...! die pumpe leuft und fördert auch ... was kann das noch sein hat jemand vieleicht schon mal die gleichen pro gehabt ..? wäre für hilf sehr dankbar ... weiss einfach net mehr weiter ..! lzg sascha
Zuletzt geändert von wodan86 am 29 Mär 2011 8:22, insgesamt 1-mal geändert.

polotn83

Re: nach wie vor probleme

Beitrag von polotn83 »

Schau mal nach dem Spritschlauch unterm Tank, ob der nen knick hat.

Dass das neutral licht flackert ist ein bischen merkwürdig -> das hört sich eher nach nem wackelkontakt an. Glaube aber nicht das dies in Verbindung miteinander steht.

cherokee190

Beitrag von cherokee190 »

Massekabel zum Motor evtl. lose?!

wodan86

Beitrag von wodan86 »

mir ist auf gefallen das sie das nur macht wenn sie lauwarm ist ... wenn ich sie richtig lange warmlaufen lasse macht sie es nicht mehr ...! hmmm iwie ne komische sache ..! danke ! lg sascha

ps .. habe mir heute von 2 fach leuten sagen lassen das auf jeden fall die vergaser sycroniesiert werden müssen .... kann es damit vieleicht zusammen hängen das sie stumpf aus geht wenn sie nicht richtig warm is ...??

3/4L Fan
Oida jez scheiß di oa moi ned o!
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von 3/4L Fan »

Probier das mit dem hochdrehen mal wenn du die Fuhre nicht am Seitenständer stehen hast.
Eventuell funkt dein Seitenständerschalter bzw. dein Lehrlaufschalter da bei der Zündung wo dazwischen.

Ist der Seitenständer draußen und du legst nen Gang ein und läst dann die Kupplung kommen geht sie aus.
Also wenn das Teil dann am Seitenständer steht und die Lehrlaufanzeige zum flackern anfängt und du hast nicht die Kupplung gezogen könnte es sein das sie dir die Zündung abgedreht wird. :roll:

Probier das mal, Gruß

Robert
Mit Kleid: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=42&t=37104&start=25

und ohne: http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=39&t=41670

wodan86

Beitrag von wodan86 »

hmm ... machmal hat sie das wenn ich sie auf dem seiten ständer stehen habe und die kuplung los lasse das sie aus geht .... aber kann sie dann wieder normal ohne kuplung starten ...

wodan86

Beitrag von wodan86 »

hey jungs habe sie nun noch einmal auseinander habe nur den tank runter genommen und sie mal ohne laufen lassen ... da leuft sie doch tatsächlich wie geleckt ..... woran kann das liegen ...! bekommt sie vieleicht iwie zu wennig luft ?? lzg sascha

Dog
ZXR-Gott
ZXR-Modellreihe: kein Mopped

Beitrag von Dog »

nee Sie bekommt zuwenig Sprit weil du wahrscheinlich die Schläuche irgendwie geknickt hast...
schau dir auch mal deinen luftfilter der airbox an,der setzt sich auch gerne zu....
Deus iudex meus.

wodan86

Beitrag von wodan86 »

hey der luftfilter ist sauber ..... habe nun mal am sprit schlauch ne große spritze angesteckt und sie laufen lassen da lief sie recht normal also ohne stoddern usw was sie vorher gemacht hat .. nach dem ich sie ca 4-5 laufen lassen habe ging sie wieder aus und sprang erst 2-3 min später wieder an das ganze hatte ich 2 mal ... mann konnte auch an der spritze sehen wie die pumpe arbeitet ...!mein befürchten ist nun da ich der pumpe schon einen neuen rep satz angebaut habe das die pumpe selber ein weck hat oder vieleicht das pumpen releh ... kann mir mal jemand sagen wie ich das nun am besten prüfe ohne das ich mir nun beides gleich neu kaufen muss .... danke lzg

wodan86

Beitrag von wodan86 »

so ich habe nun noch einmal die pumpe ausgebaut und überbrückt ....! die pumpe leuft einwand frei genau wie das relea habe dann mal die spritze direkt am vergaser angeschlaoosen und seh her auch sooo leuft sie habe sie dann nach ca 2 min wieder ausgemacht und wollte neu starten dann is sie wieder net angesprungen ...! ich denke also das es immer noch irgendwas mit den gasern sein muss habe sie schon vor kurzer zeit sauber gemacht ..! meine frage nun woran kann das liegen ??

wodan86

Beitrag von wodan86 »

so sie leuft vom motor her nun wieder richtig rund .... es lag an wieder mal an den gasern der 1 zylinder lief net richtig mit da die düse dicht war .... danke für eure hilfe lzg sascha

wulfi69
ZXR-Guru
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: nach wie vor probleme ERLEDIGT

Beitrag von wulfi69 »

Schön wenn auch einer mal das Problem als Erledigt meldet. :prost:

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Antworten