Welche Airbox muss ich verbauen wenn ich den 900er in meiner L fahre kann ich da die
L Airbox nehmen und wenn ja muss ich da was verändern????
im vorraud schon mal danke für hilfe
Welche Airbox beim 900er
Re: Welche Airbox beim 900er
wer lesen kann ich klar im Vorteil
schau einfach mal die vielen anderen Beiträge zu 900er an
bin gerne bereit dir immer zu helfen,
aber mach nicht für jede Frage einen neuen Fred auf
kannst orig Airbox der L so übernehmen
schau einfach mal die vielen anderen Beiträge zu 900er an

bin gerne bereit dir immer zu helfen,
aber mach nicht für jede Frage einen neuen Fred auf

kannst orig Airbox der L so übernehmen
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.
Sorry ich hab nur was über die J gelesen das de der ansaugstuzen weg muss aber nix über L gefunden oder net genau genug gekuckt
Hey ich hab da ne frage zu den Unterdruckschläuchen die muss ich in die Air-box verlegen weil des bei de 9r auch vorne im Ram-air liegt. Will die 9er Gaser fahren. Da muss ich doch 2 schläuche vom Gaser in die Air-box legen das die vorne im Ram-air raus kommen. Und muss ich das teil von der L wo rechts unter der Air-box sitzt wo bei der L die Unterdruchschläuche drauf gehn weg lassen oder brauch ich das noch????
Bau einfach alles wieder so zusammen wies an der L war, dann funzt das auch.
Der L Gaser und die L Box läuft ganz gut an den 9er Motor , habe das selber getestet . Richtig Sinn mach es aber nur wenn du auf einen Prüfstand dein 9er Motor richtig abstimmts . Alles andere sind nur Versuche die Zeit , Geld , und richtig Nerven kosten .