ich find den Fred mit den verschiedenen Gasern, Düsen und Nadeln bein nem 9ner Motor in der 750iger sehr
interessant.
Ich selber fahr ne 9ner, natürlich mit originalem 9ner Equipment.
Also fast original, RamAir ist auf wegen Streetfighter Umbau weg; Krümmer ein wenig kürzer und ein DönerKit Stage 1 verbaut; mit 155 Düsen und Hauptluftdüsen zugestöpselt. Sie hat jetzt gerade um die 133 PS bei 11000 und 94Nm bei 8000 am Motor.

Nun stellt sich die Frage, rentiert sich ein Umbau auf J Vergaser, die laufen ja anscheinend am besten...?
Gibt's da in der Mitte mehr Drehmoment durch den 38iger Querschnitt und oben raus ein bißchen weniger Leistung?
(Was aber in euren Diagrammen nicht der Fall ist)
Find die Leistung zum Fahren gut ausreichend, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, was man noch probieren könnte...
Gruß Tobias