hinten licht vorne nicht ???????????
hinten licht vorne nicht ???????????
hi wollte meine zxr aus dem winterschlaf holen dabei ist mir aufgefallen das die vorderen scheinwerfer nicht mehr angehen aber die rückleuchte geht was kann das sein . alles sicherungen sind ok
Das is mir aufm Bullrun (Schwarzwaldtreffen) während der Fahrt passiert!
Und zwar war das der Hauptkabelbaum-Stecker rechts vorne unterm Tank!
Da ham wir den ganzen Abend Kontakte geputzt und auf einmal war das Licht wieder an! Wenn diese Kontakte korrodiert oder verschmort sind, hast Du Dein Problem gefunden!
Und zwar war das der Hauptkabelbaum-Stecker rechts vorne unterm Tank!
Da ham wir den ganzen Abend Kontakte geputzt und auf einmal war das Licht wieder an! Wenn diese Kontakte korrodiert oder verschmort sind, hast Du Dein Problem gefunden!
- schrauber666
- Konstrukteuranwärter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Moin,
hatte ich auch schon mal, bei mir lag es an einem Kontaktproblem des Lichtrelais. Bei mir an der H1 sitzten die gleich hinter den Scheinwerfern unterhalb des Zündschlosses. Sind 2 Stück, auseinander gebaut und die Steckkontakte sauber gemacht und Kontaktspray drauf. Wieder zusammen gebaut und bis jetzt funktioniert es.
LG Bullet 73
hatte ich auch schon mal, bei mir lag es an einem Kontaktproblem des Lichtrelais. Bei mir an der H1 sitzten die gleich hinter den Scheinwerfern unterhalb des Zündschlosses. Sind 2 Stück, auseinander gebaut und die Steckkontakte sauber gemacht und Kontaktspray drauf. Wieder zusammen gebaut und bis jetzt funktioniert es.
LG Bullet 73
- elmstreet77
- ZXR-Könner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
Richtigggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg kolegeSuper Rider hat geschrieben:Ein fehler war der Grund des Bösen.elmstreet77 hat geschrieben:![]()
![]()
Mit Laden fing diese Geschicht'.
So war bei diesem Moped anfangs
Hinten Licht und vorne nicht.
Der Fehler blieb jedoch nicht lange -
War bei den Anmachen dann weg.
Somit gibt's Licht jetzt volle Kanne
Des Funktionierens ein Beleg.

- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)