
dann kannste den Schlepphebel auch gleich wegwerfen, mit abschmirgeln machste nur die Härteschicht kaputt

Hmm, ich werd mal bei Fink&Bliese anfragen. In Lübeck ist leider mauGralssucher hat geschrieben:Die Risse sind sone Sache...wohl waer mir nicht,kann aber klappen.
Ich wuerd wegen der verzogenen Bank ein zweiten fragen,auch ohne Sitze,
und erst wenn garnichts geht,
die Bank mit den Stegrissen verbauen.
Klar schon gesehen,die allermeisten Koeppe haben meist feine Stegrisse.
In dem Alter...ich glaub im 8er sind auch 2.
Von daher machts auch nicht zuviel Sinn,ein anderen Kopp zu suchen,
eh selten,und dann auch schon alt
und nach der Feinreinigung wirst wahrsch auch wieder Risse finden.
Nur als Anmerkung: konisch zu bohren muss nicht falsch sein, wenn´s richtig (herum) gemacht wird. Ist ein adäquates Mittel Tuning zu betreiben - siehe dazu auch einen Bericht in der letzten Ausgabe der "PS".Gralssucher hat geschrieben:I
...sowohl konisch als auch oval gebohrt,
Lambda 1,3 "relativ" mager? Das wär schon extrem. Meinst du vielleicht den CO-Wert?FP91 hat geschrieben:Und wie oben zu lesen: Der Motor läuft jetzt 7000km absolut problemlos, allerdings hat die AU heute ergeben, dass sie im Stand mit Lambda 1,3 relativ mager läuft. Ab Halbgas alles top. Nächste Woche mal ranstellen ...