aber nicht so laut. Und es ist der krümmer . haben den raus und da kahm schon teile raus. Bissel klappert noch drinne.
Nun habe ich jedoch gesehen das von dem ganz rechten rohr kaum rus drinne ist.
Läuft der zylinder eventuel nicht richtig oder ist das normal?
Alle anderen sibd gleichmäsig veruhst.
könnte sein das die verntile eingestllt werden müssen, oder vergaser sauber machen. wäre vieleicht am 11. zum stamm was geworden aber du hast abgesagt.
clonie hat geschrieben:könnte sein das die verntile eingestllt werden müssen, oder vergaser sauber machen. wäre vieleicht am 11. zum stamm was geworden aber du hast abgesagt.
Ja weil mir das hier gestern echt aufm sack ging ich frage was und bekomme meist blöde commis.....wie sinnvoll.
Den vergaser habe ich übrigens auch geschafft auszubauen....auch wenn er nun schrott ist habe ich ihn immerhin ausgebaut bekommen!
Kann man Gußeisen irgendwie Schweisen oder kleben?Fals nicht könnte ich bei zeiten nen neuen vergaser gebrauchen fals wer einen liegen hat.
Sie läuft wenigstens zur zeit wieder wie vorher und das Rasseln daran gewöhne ich mich vill auch noch...sonnst kommt des Krümmer eben neu.
Oft wird gedacht das der andere am pc nur dumme kommentare abgiebt weil man sich eine tonlage und körpersprache vorstellt die passen könnte wie von zickenden kleinen mädchen.
Meistens ist es aber eher sachlich und hinterfragend gestellt in einen ruhigen hinter fragenen ton mit kurzen überlegungs pausen.
Ja man kann gussteile schweissen, dafür giebt es elektroden. Aber ob du damit an der vergaser brücke was zusammenbraten kannst ist sehr fragwürdig.
Gut wäre ein bild damit man weis um was es genau geht was wo wie gebrochen ist.
BennyD hat geschrieben:
Ja weil mir das hier gestern echt aufm sack ging ich frage was und bekomme meist blöde commis.....wie sinnvoll.
da darf man nicht so leicht angepisst sein,sei froh das überhaupt was dazu geschrieben wurde,über die mehrheit der kommentare kannst du ja sehr leicht rausfiltern was für dich passt.
Den vergaser habe ich übrigens auch geschafft auszubauen....auch wenn er nun schrott ist habe ich ihn immerhin ausgebaut bekommen!
na prima,genau das meinte klaus,du schaffst dir in deiner hektik ohne irgendeinen funken fachwissen neue baustellen !--mach mal ein foto,was ist kaputt??
Kann man Gußeisen irgendwie Schweisen oder kleben?Fals nicht könnte ich bei zeiten nen neuen vergaser gebrauchen fals wer einen liegen hat.
wenn du das material vom vergaser meinst wird es sehr schwierig, das ist ein aluguss mit irgendeiner legierung,als laie und sorry,da du gelernter altenpfleger bist,bist du ein laie wirst du das nieee hinkriegen mit dem schweissen.das fängt schon beim schweissgerät an...
Sie läuft wenigstens zur zeit wieder wie vorher und das Rasseln daran gewöhne ich mich vill auch noch...sonnst kommt des Krümmer eben neu.
auch wenn du durch den einen oder anderen kommentar angepisst bist und jetzt ein wenig zickig--komm mit dem bock zum stammi zu tommy`s werkstatt!
da sind zum einen die gesichter zu den kommentaren(falls du mal fragen hast!?) und zum anderen kannst du dir einige andere zxr`s anhören,dies und das abschauen und wenns theater gibt helfen dir mal eben 3-4 mann,das ist schrauben auf nem ganz anderen niveau!!!!
Ja Foto habe ich nicht drann gedacht war froh das ich das irgendwie wieder Funktionsfähig bekommen habe.
An der Rechten seite des Vergasers ist eine Halterung die den Gaszug hält und die Feder vom Joke.
Die ist in den Vergaser geschraubt.Die schraube war aber komplett hin und bei dem versuch sie lose zu bekommen habe ich das ganze gewinde ausm Vergaser gebrochen
Nun habe ich die Halterung Provisorisch an der Schraube befesticht die die 4 Vergaserteile zusammenhält.
Und wegen dem angepissten...sorry mein Wochende fing mit 5 Toten an...irgendwie habe ich vill auch einiges zu ernst genommen.
BennyD hat geschrieben:
An der Rechten seite des Vergasers ist eine Halterung die den Gaszug hält und die Feder vom Joke.
Die ist in den Vergaser geschraubt.Die schraube war aber komplett hin und bei dem versuch sie lose zu bekommen habe ich das ganze gewinde ausm Vergaser gebrochen
Das problem hatte ich auch schon, lässt sich flicken, auf dauer ist aber ein neuer gaser das beste.
Hier mal mein Thread dazu von damals (auf Seite2 gibts auch Bilder).
[quote="Zeto]
Das problem hatte ich auch schon, lässt sich flicken, auf dauer ist aber ein neuer gaser das beste.
Hier mal mein Thread dazu von damals (auf Seite2 gibts auch Bilder).
Genau das ding iss bei mir ab
Nun habe ich die halterungs platte für den gaszug umgedreht und oben befestigt. Es hält zwar nur ist die frage obs länger hält oder sich lösen kann was ja eventuel beim gaszug sczhnell mal nen riesikofaktort ist.
Zeto hat geschrieben:So jetzt gibts ein Bild vom endergebnis, war gestern abend zu faul das noch zu machen, bin erst um 22Uhr aus der garage rausgekommen hab noch nen haufen kleinzeug an meiner lady erledigt..
aber ist schonmal beruhigend das ich nicht der einzigste bin der das teil da schrott bekommen hat -.- habe nun schon von 3 gehört...
Jau ich weis schon warum ich mein Budget fürs Motorad recht hoch gelegt habe...
Nur mein größtes prob ist ich schmeiß gerne dinge durch die gegend wenn sie mich ärgern....der blde luftfilterkaste meines damaligen e36 ist auch schon durch die garagen scheibe geflogen...
Und wenn du dann so´n altes Schlachtross in Wanne liegen hast,daß meckert weil´s Wasser zu kalt ist und
fragt wo du gediehnt hast,schmeisste´n Föhn dazu,der macht ja warm oder was?
Kenn´s von mir selbst,aber ne Beule im Tank und krummer Rahmen machen auch nicht das der Motor wieder läuft.
Tip: stell dir ne Kaffemaschine dazu,die Tasse in der Hand und ein paar Schritte gegangen ist billiger.
Mit Alulot lässt sich das löten. Dazu muss aber die Banlk zerlegt werden und alle Plastik/Gummiteile müssen raus. Hält definitiv wenn es richtig gemacht wird.