Das wollte ich lesenmvp hat geschrieben:Stärkere Ventilfedern brauchste erst, wenn du ne KIT CDI fährst, weil sie dann höher dreht.

@Frosch
Was muss man denn für solch überholte Nockenwellen hinlegen?
Das wollte ich lesenmvp hat geschrieben:Stärkere Ventilfedern brauchste erst, wenn du ne KIT CDI fährst, weil sie dann höher dreht.
Hallo,3/4L Fan hat geschrieben:Das wollte ich lesenmvp hat geschrieben:Stärkere Ventilfedern brauchste erst, wenn du ne KIT CDI fährst, weil sie dann höher dreht.![]()
@Frosch
Was muss man denn für solch überholte Nockenwellen hinlegen?
Hallo Takis,Takis hat geschrieben:fast 600 Euro ist aber auch nicht ein Angebot ! Was hast du nun an Leistung ?
Hallo,Gralssucher hat geschrieben:@Frosch:
hast du die vorgegebene Luft Ventil-Kolben gemessen?
Bei den Taschen sieht das sehr knapp aus.
Die nachgefraesten Taschen der Wisecos sind groesser.
Den zwei Anpresspunkten am Krempenrand pro Schraube bei den Raedern habe ich kein Vertrauen geschenkt,hab das noch zusaetzlich revidierbar gesichert.
Wielange laeuft der Motor in der Konfig schon?
Die Nockenkitprofile sind nur auf maxPower/Renne ausgelegt,
was den Strassenbetrieb beeintraechtigt...
Welche Winkel hast du eingestellt?
@Takis: um die Leistung zu maximieren,reicht der reine Verbau der genannten Teile nichtmal.
Ohne Pruefstandsoptimierung hinterher isses Kismet oder Karma.