hab ich auch mal einen gehabt:
125er,Zylinder 150ccm mit geänderten Steuerzeiten,24er Gaser originalübersetzung.
ging wie hölle

ganzen Winter neu lackiert und dann beim Wheeliefahren(ca.60) auf die Fresse gefallen

Nun ... da scheinen wirklich ein paar Pferdchen zu fehlen.nur auf max: 83,25ps am Rad kam,und max:89,47ps aner Kupplung an kam
Hab mir mal alles durch den Kopf gehen lassen und möchte mich nun doch zu einigen Punkten äussern.Marcello hat geschrieben:Sooooooo smile ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Besitzer dieser J (Avicularia) ist mittlerweile bereits so einige Kilometer mit seiner "neuen J" gefahren.
Zu meiner größten Freude ist er unendlich begeistert![]()
![]()
... war aber auch wirklich ne ganze Menge Arbeit.
2mal war der werte Herr Maikäfer Crow bei mir zu Besuch in der Werkstatt und hat mir dabei geholfen ... ihm gebührt größter Dank![]()
![]()
![]()
Des weiteren erblickte er genau wie ich den äußerst schlechten ,mängelbehafteten und ungepflegten Zustand dieses Bikes ... sagte sogar z.B. "Diese USD ist mit Abstand die Schlimmste ,die ich je gesehn hab ... Hammer ... und putt gegangen ,weil sie nie gepflegt wurde ... das ganze Möppi is wie ne einzige Hure ... runtergewichst bis zum Abwinken ...".
Dies ist auch meine Meinung ... da ich sie kpl. auseinander hatte ,kann ich dies ganz gut beurteilen denke ich.
Die ganze Sache hat aber auch eine Vorgeschichte ... und als mir diese zu Ohren kam ,hätte ich fast gekotzt ... weil die Sache irgendwo mächtig stinkt ... jedenfalls so ,wie sie sich darstellt ... zudem ist alles belegbar ... und die meisten Dinge sind keine Kurzzeitschäden ,sondern müssen schon länger vorhanden gewesen sein (wohl entgegen der Zusicherung bei Kauf vor Ort damals gegenüber einem Laien).
Ich selbst habe dieses Motorrad nur in mühevoller Kleinarbeit wieder instand gesetzt (gleicht nem Neu-Aufbau) ... bin also nur der Schrauber ... möchte somit auch niemandem auf die Füße treten ... und kann nur dazu Stellung nehmen ,was ich als "Schrauber" für nen Eindruck habe.
Somit bleibt es dem jetzigen Besitzer selbst übelassen ,in wie fern er hier nun öffentlich seine Meinung kund tut ... ich an seiner Stelle wäre auch mehr als sehr enttäuscht ... erst Recht bei dem Kaufpreis (innerhalb des Forums) und in Anbetracht was zugesichert war und letztlich dann doch absolut nicht der Fall ... auf gut Deutsch gesagt fühlt er sich nun bestimmt belogen und betrogen ... aber wie schon gesagt ... ich hab das Ding nur repariert ... mit allem anderen hab ich im Grund nix zu schaffen ... denke mir nur meinen Teil dazu ... und bin zunächst eigentlich auch mehr als enttäuscht ,seitdem mir die Vorgeschichte zu Ohren kam ... finde sowas schade innerhalb der eigenen Familie ... Geld is nich alles im Leben ... für manche hat es leider dennoch sehr hohen Stellenwert ... mit dem Risiko seinen Ruf wie auch viele Freunde zu verlieren ... aber das ist nicht mein Bier ... da halte ich mich schön raus und nenne auch keine Namen ... dies können andere tun ... sozusagen der direkt Betroffene ... ich kanns verstehn ... mehr möchte ich dazu an dieser Stelle aber nicht sagen ... weil das wieder bösen Ärger gibt ... schade sowas ... sehr schade ... ich bedaure das sehr ,davon zuletzt Kenntnis erhalten zu haben![]()
LG Marcello![]()
Takis hat mir aber im beisein meiner Freundin erklärt,er hätte die J zerlegt gehabt und wieder zusammengebaut.