Dem muß ich mal widersprechenCashrider hat geschrieben: Wenn ich schnell fahern will kann ich das auch im Geschäft und das ist in ´nem 911er wesentlich angenehmer!!

Dem muß ich mal widersprechenCashrider hat geschrieben: Wenn ich schnell fahern will kann ich das auch im Geschäft und das ist in ´nem 911er wesentlich angenehmer!!
Kannste ruhig. Wenn alles OK istpneuiling hat geschrieben:also ich hab meine alte noch nie ausfahren können.... hätte aber ehrlich gesagt nich so gaaanz das vertrauen in die H1 bremsen und so
So um die 260; u.U. noch 5 mehr, aber da ging mir so langsam die Gerade ausmasterp.i.m.p.d hat geschrieben:Hat einer von euch schon mal eine zxr 750 j ausgefahren und was hattet ihr auf dem Tacho stehen? Hatte leider noch keine gelegenheit meine kiste auszufahren.....
Bei mir ebenfalls. Waren knappe 260 und es ging nicht mehr wirklich viel.Super Rider hat geschrieben:So um die 260; u.U. noch 5 mehr, aber da ging mir so langsam die Gerade ausmasterp.i.m.p.d hat geschrieben:Hat einer von euch schon mal eine zxr 750 j ausgefahren und was hattet ihr auf dem Tacho stehen? Hatte leider noch keine gelegenheit meine kiste auszufahren.....
und 5 Minuten für 5 km/h mehr wollte ich auch nicht warten.
da haste recht ...Gralssucher hat geschrieben:genau,Marco
![]()
![]()
![]()
... bei viel Glueck ne reale 240.
Was natuerlich fuer ne schwachbruestige J auch nicht schlecht ist,gell??
![]()
![]()
![]()
Gas stehen lassen und durchschalten bis nix mehr kommtclonie hat geschrieben:wie kann man nur so schnell fahren..