Maximale Laufleistung
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
86 Tkm, erster Motor. Ersatz liegt aber schon auf Lager ...
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Re: Maximale Laufleistung
bei der Laufleistung sollten sogar noch deutlich die hohnspuren in den buchsen erkennbar sein. vielleicht kommst du ja in die verlegenheit und musst im winter mal den kopf abnehmen. dann kannste ja gleich mal kucken.JokeRR hat geschrieben:Meine bis jetzt 15856 KM
Ontopic: meinen L-Motor hab ich mit 38tkm verkauft. die K hat jetzt 36tkm runter, beim Rennmoped weis ich die Gesamtlaufleistung nicht.
- Nordschleife
- Rollender Organspender
- ZXR-Modellreihe: K (91/92)
Welche KM Zahlen stehen nun bei euch auf der Uhr?
55k bei mir - 1. Motor
55k bei mir - 1. Motor
Beschreie es nicht,sonst kannst nächste Woche nen neuen Motor einbauen .
Gruß Markus
Gruß Markus
ZXR 750 J1 ...
Meine 93er L hat heute 79162km runter.
"Nimm dir Zeit und nicht das Leben, oder fahr vor´n Baum und nicht daneben!" Det Müller
Meine L hat so wie ich grad sehe wenige 48 tsd drauf
auf das sie lange hält.
und ich se net beim knie schleifen wegschmeiße
auf das sie lange hält.
und ich se net beim knie schleifen wegschmeiße
Meine K im moment 56.000 km, erster Motor, bis auf Benzinpumpe nie im Stich gelassen und ist die Tourenschwuchtel schlechthin. (Wie Vorgänger damit umgingen, kann ich nich sagen)
Meiner Holden ihre K 54.000 km, denke mal erster Motor, nachzulesen im Forum von Slash, war früher seine. Haben sie erst seit diesem Jahr und bisher läuft sie einwandlos bis auf kleinigkeiten wie Stoßdämpfer undicht und Benzinschlauch unterm Tank abgefault oder paar Verschleißteile. Im Winter kommt ne neue Steuerkette rein, die hört man ein wenig mittlerweile.
Grüße
Meiner Holden ihre K 54.000 km, denke mal erster Motor, nachzulesen im Forum von Slash, war früher seine. Haben sie erst seit diesem Jahr und bisher läuft sie einwandlos bis auf kleinigkeiten wie Stoßdämpfer undicht und Benzinschlauch unterm Tank abgefault oder paar Verschleißteile. Im Winter kommt ne neue Steuerkette rein, die hört man ein wenig mittlerweile.
Grüße
ZXR 750 K (Elphi) Original
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
ZXR 750 K (Schildi) Rennstrecke
ZXR 750 J (Lore) Naked Bike
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl) Off Road
Meine 7er hat jetzt knapp 45.000 km drauf. Natürlich erster Motor
meine hat 79129 km . 1. Motor kurz vor 56 Tkm den Tod gefunden . Der 2. Motor ( von Marcello ) wird die 100000 locker schaffen .
meine H1 hat jetzt knapp über 90.000 km runter, natürlich 1. Motor