Hallo alle miteinander,
Ich möchte nächste Woche die Ventile neu einstellen. Ich habe irgendwo eine Anleitung gelesen finde es aber nicht wieder. Wer kann mir helfen die Prozedur zu beschreiben oder kann mir sagen wo ich es finde es handelt sich um eine J.
Danke im voraus und Gruß aus Westfalen
Ventilspiel einstellen
Re: Ventilspiel einstellen
Wer kann mit Ventile einstellen Bj 91 Raum DÜW Dankecherokee190 hat geschrieben:Wie alles wichtige in "Anleitung/FAQ" zu finden.
ich denk, eine kawa werkstatt in deiner nähe macht das gerne.
form follows function
Denke ich mir nur welche taugt was, habe schlechte Erfahrungen gemacht
Vl wäre eine Vorstellung im eigens dafür vorhandenen Bereich ja erstmal eine gute Idee.
Zu fremden Leuten geht man ja eher ungern
Wir sind hier zwar im anonymen Internet, aber ne kleine Vorstellung mit Name, woher, Bezug zur Zxr usw schadet nicht
Zu fremden Leuten geht man ja eher ungern

Wir sind hier zwar im anonymen Internet, aber ne kleine Vorstellung mit Name, woher, Bezug zur Zxr usw schadet nicht

Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
- Boxer Markus
- ZXR-Kenner
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
Hallo Bernd,
Ich kann dir leider auch keine Empfehlung geben.
Wenn es Zeit bis März hat, kannst du gerne vorbei kommen alles anschrauben und ich schaue nach.
Wenn was einzustellen ist, musst du Shims holen fahren.
Bin leider wegen Gespannbau und Hilfe bei meinen beiden ZXR Kollegen voll ausgebucht.
Ich kann dir leider auch keine Empfehlung geben.
Wenn es Zeit bis März hat, kannst du gerne vorbei kommen alles anschrauben und ich schaue nach.
Wenn was einzustellen ist, musst du Shims holen fahren.
Bin leider wegen Gespannbau und Hilfe bei meinen beiden ZXR Kollegen voll ausgebucht.
Gruß Boxer Markus