Kawasaki ZX750M1
BJ 93
Hey Leute,
Ich kämpfe seit einigen Wochen mit meiner Lieben Kawa jedoch will sie nicht mehr anspringen

Folgendes ist passiert,
Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und plötzlich beim raus beschleunigen von einer Kurve setzte plötzlich der Drehzahlmesser aus und sie rannte extrem unruhig...und wäre abgestorben wenn ich sie nicht auf Touren gehalten hätte, nach ca 100m jedoch Funktionierte alles wieder Perfekt. jedenfalls sind wir dann wieder nach hause gefahren und nach so ca 20km fing der ganze spaß wieder an jedoch blieb er auch -.-
Musst dann stehen bleiben um noch zu Tanken damit wir überhaupt nach hause kommen.
Jedoch lässt sie sich mit dem ganz normalen Starten nicht mehr zum laufen bringen. Somit mussten wir sie nach dem Tanken Anlaufen, aufgefallen ist mir auch das man sie ca. (da kein drehzahlmesser geht) über 3-4tausend touren halten das sie nicht anfing ins Stottern und abstirbt, und hat sich auch nur bis ca 8tausend touren drehen lassen.
So zuhause angekommen haben wir uns auf die Fehlersuche gemacht:
Fazit kein Funken.
Nach einigem Gesuche haben wir nichts wirklich fehlerhaftes gefunden, dann bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und hab mir einiges durchgelesen jedoch hat nix geholfen :/
An der Zündung haben wir bereits Folgende teile gewechselt.
Zündschloss
Kupplungsschalter
CDI
Zündkabel
Zündkerzen
Implusgeber
Zündspulen haben wir andere angeschlossen jedoch auch ohne erfolg...
Strom liegt an den Zündspulen an.
Wäre sehr dankbar für eure hilfe