nene, vor 5 Jahren waren's immer 30K.Drachenreiter hat geschrieben:Irgendwie habe alle Tauschmotoren nur 38K gelaufen.
hat der `Onkel Radi`ihm auch von den blümchen und den bienchen erzählt...!?der den Berg erklomm hat geschrieben:Eher nicht. Wie Onkelradi dir auf der treppenstufe erklärt hat, ist die Synchronisation der DK beim betätigen derselbigen mittels gasgriff völlig hinfällig....
Wendigo hat geschrieben:Das heißt ich muss die Gabel komplett abbauen Lager tauschen und wieder ran die Gabel?! JO
Gibt es da sachen die ich gleich mitmachen könnte/sollte außer die Simmerringe der Federbeine? ggf. bremsen überholen und radlager ... weil man sie grad draußen hat.
Seh ich auch so. Beim Wechsel aber jemanden erfahrenes dabei haben - das einstellen ist erFAHRungssache. Bei schlecht eingestelltem Lager zerhauts das direkt wieder.Harm hat geschrieben:Wenns Rastenpunkte hat, isses Schrott und gehoert gewechselt.
Kostet unter 30 Euro und is in ner Stunde gemacht.....
S.
Nö.Wendigo hat geschrieben:Ist das Einstellen nicht "nur" mitm Drehmoment ordnungsgemäß festziehen (nachdem man natürlich mit vorsicht und fingerspitzengefühl das Lager rausgekloppt und wieder reingesetzt hat)?