Bild 1: Luftfilter und Abdeckung fehlen.
Bild 2: Das gehört so.
Der fehlende Stopfen am Schlauch ist nur dafür da das kein Öl einfach ins freie läuft. Kannst als Notlösung erst mal ne Schraube rein drehen und die mit `ner Schelle sichern bis Du das Originalteil hast.
Bild 1:
Das ist der Ablauf für Wasser. Der ist vorm Luftfilter und normal offen. Ist ok so. Den kannst du aber auch verschließen und verlierst dadurch weniger Staudruck (Ramair).
Es gibt noch einen am hinteren Teil der Airbox. DORT läuft abgeschiedenes Öl rein, dieser hat sowohl einen Auffangbehälter als auch einen Stopfen dran.
Bild 2:
Nur bei speziellen Modellen, wie z.B. dem Kalifornischen, hängt da aus Emissionsgründen ein Abscheider dran.
Da dieser Eingang zeitweise mit den Schwimmerkammern geschaltet ist, kann dort minimal Benzin austreten. Ist bei "unseren" Modellen aber normal offen und auch ok so.