bringt nachspannen was? oder gleich erneuern?
hat jemand ne idee wo man übers internet was herbekommt.? unser kawa onkel hier ums eck tauscht sowas nur gegen goldklumpen...

lg sascha
Natürlich bringt nachspannen etwas. Warum den Riemen erneuern, wenn er noch in Ordnung ist?! Der Wechsel macht auch nicht gerade viel Spaß.sascha26 hat geschrieben: bringt nachspannen was? oder gleich erneuern?
Was willste sonst noch wissen?sascha26 hat geschrieben: nächste woche weiß ich mehr.
klingt nach kaputten riemen... wenn er denn nichtmal mehr quietscht.... ist der Riemen ok und die die Symptomen treten trotzdem auf ist entwedersascha26 hat geschrieben:danke dir sleipnir für den linkwerde da mal bei gehen und mich ans werk machen
ist echt klasse was man hier von euch für unterstüzung bekommt
![]()
ich hoffe nur das es daran liegt ... ist schon ein bisschen merkwürdig das ganze. starte sie mit überbrücken, lasse sie dann eine weile laufen und auf mal is das mopped aus. licht geht noch nur der anlasser dreht dann nicht mehr sondern klackert nur( was ja eigentlich ein zeichen von zu wenig power ist) hoffe ja das der reimen nur zu locker ist.
auseinander muss der bock ja sowieso.
naja heute nachmittag weiß man mehr.
danke euch. lg sascha