Kupplung J-model und zx9B gleich ?
Ich weisse das kupplungs nicht gleich sind aber kann ich ein komplettes kupplung von einer zx9B in meine J verwenden ??
Re: Kupplung J-model und zx9B gleich ?
du kannst nur den deckel die stahlscheiben und die lamellen für 9erB und J verwenden.
das zahnrad auf dem der kupplungskorb aufgenietet ist, hat einen anderen durchmesser.
der korb an sich ist aber gleich, nur leider vernietet.
das zahnrad auf dem der kupplungskorb aufgenietet ist, hat einen anderen durchmesser.
der korb an sich ist aber gleich, nur leider vernietet.
form follows function
- ZLEx-Coupe
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Hallo,sjoeblom hat geschrieben:Ich weisse das kupplungs nicht gleich sind aber kann ich ein komplettes kupplung von einer zx9B in meine J verwenden ??
du kannst den kompletten Kupplungskorb samt Lamellen, Scheiben... von der 900B in die J bauen, wenn ich mich recht erinnere. Vorteil, die 900B hat schon die Anti Hopping Kupplung, was die J noch nicht hat.
MfG Holger
- Super Rider
- ZXR-Guru
- ZXR-Modellreihe: J (91/92)
- mcm-racing
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: M (93-95)
Bestimmt nicht....ausser er baut die kurbelwelle der 9-er einZLEx-Coupe hat geschrieben:Hallo,sjoeblom hat geschrieben:Ich weisse das kupplungs nicht gleich sind aber kann ich ein komplettes kupplung von einer zx9B in meine J verwenden ??
du kannst den kompletten Kupplungskorb samt Lamellen, Scheiben... von der 900B in die J bauen, wenn ich mich recht erinnere. Vorteil, die 900B hat schon die Anti Hopping Kupplung, was die J noch nicht hat.
MfG Holger

Wie "Windy" schon sagte "das zahnrad ist anders als bei der J (K,L,M) " und eine AH-kupplung hatte die J auch.
- ZLEx-Coupe
- ZXR-Fahrer
- ZXR-Modellreihe: ZX-7R
Ok, dann hab ich nix gesagt