hätte mal bedarf nach einem zxr750 L meisterdoktor der analyse....

zur problemumschreibung:
letzte woche mittwoch tüv bekommen, standgas gut, gasannahme gut
letzten freitag dann anmelden gewesen auf, platte hinten dran und auf den asphalt....
nu kommts...
drehzahltechnisch kann man das problem leider nicht eingrenzen....
aber 1-3 gang 0-ca.80 kmh läuft super alles geschmeidig guter durchzug kein stottern oder rappel oder was auch immer... einfach nur schön.. gänsehaut nach längerer pause

ab ca. 80 kmh bekommt man keine leistung mehr am gashahn... soll heissen ...
man dreht und dreht am hahn aber da kommt nix mehr.. keine beschleunigung mehr gar nicht... mit viel glück kommt man mal auf 120 mit rückenwind und ne stunde später....
aber von 0-80 kmh kein ding auch wenn man extrem untertourig fährt also im 4,5 gang kein ding aber ab 80 ist en im gelände...
erstmal wieder nach hause... denn so machts keinen spass.... ab in die garage und wochenende ist somit schon versaut gewesen....
dann montag morgen auf den weg zur werkstatt um das problem zu analysieren und die vergaserheizung abzuklemmen....
da rennt die sau auf einmal wieder als wenn es kein morgen mehr geben würde... dann an der werkstatt die Vergaserheizung stillgelegt wieder zusammengebaut... und ab nach hause....
verdammt wieder das gleiche wie vorher beschrieben 0-80 kmh keine ding ist auch egal in welchem gang... aber dann nix mehr... da hatte mich doch glatt so ein altes mz gespann überholt... ich war kurz vorm herzinfarkt

aber was nu sagt die kuh.... dreck im vergaser??? kann nicht... ist frisch geschallt und sehr sauber,ansaugnöppel undicht?? ne abgespritzt und dicht... , benzinpumpe??? was eigentlich doch keinen sinn macht das es dann erst bei 80 anfängt oder?? ... trotzdem reingeschaut... bimetallplättchen hing bissel.... aber nicht der rede wert....
so nu seid ihr dran... mein horizont ist bei sowas leider sehr beschränkt... und kein gelernter (hobby)schrauber ... (auch wenn ich es mir manchmal wünschen würde )
Ich hoffe ich kann bei der umschreibung auf ein paar gute hilfreiche antworten erwarten....
LG André
ansonsten wenn fragen sind oder tipps/anregungen nur her damit bin für alles offen was sinn macht