Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, meine Baby auf Teufel komm raus am Leben zu erhalten.
Wer kann mir helfen. Es fehlen mir nur noch 2 Dinge. Dann ist sie wieder perfekt....
1. Mein 93er L-Modell leckt wie verrückt und zwar weil die Dichtung zwischen Kupplungsgeberzylinder und Moter im Eimer ist. Also es tropft aus dem Deckel wo die Kupplungsstange reingedrückt wird. Dieser Deckel ist aber nicht 100%ig abzudichten, auch scheinbar nicht dafür vorgesehen....
Beim Händler hier in Bremerhaven und auch in Netz habe ich nichts gefunden. Der Händler meinte, sie wäre nicht mehr lieferbar????
Da dachte ich an euch. Wer kann mir sagen wo ich diese bekomme? Sieht son bissl topfmäßig aus die Dichtung. Ich bin kein Techniker, deswegen kann ich das nicht so gut erklären. Aber die Experten hier im Forum werden schon wissen was ich meine....
2. Mein Motor macht Schleifgeräuche weil mir ein klitzekleines Teil aus dem Kupplungshebel fehlt. Diese "Ding" gibt es scheinbar nur im Orginalhebel.(50eus).
Gut, das würde ich zur NOt auch noch bezahlen. Bei den nachgemachten Hebeln fehlt das Teil..... Weil dieses "Ding" fehlt, fehlen 7 mm zum kompletten eindrücken und weil das nunmal nicht geht, schleift es....quasi weil nicht vernünftig die Kupplung getrennt wird. Wer sowas noch rumliegen. Bezahl ich nachtürlich....
BIn kurz vorm Nervenzusammenbruch