Nun kommt das Forum ins Spiel.hier sind ja einige Kollegen die das schon gemacht haben......wie gesagt ich habe erstmal nur den Rumpf mit Kolben & Pleuel+Getriebe(orginal). Was kommt dann,wie fange ich an..oder wer hat das ganze shcon gemacht und was wird mich das fanze denn dann kostenOder gibts heir jemanden der dazu in der Lage ist ,und auch zu einem moderaten Preis mir einen Motor aufzubauen der standfest ist,und auch richtig Dampf hat.
Gut einige werden sagen ne K reicht doch...ja klar..aber mehr haben und zum Spaß haben is das nie verkehrt ein altes Baby zu neuen Flügeln zu verhelfen!!
Einige haben auch den 9er B Motor verbaut,nur dadrüber hab ich zuviel gelsen das die bei so ofter zügiger Fahrweise...die ZKD zerfrisst,was auch net ima so geil ist,oder liegts da einfach an anderen Dingen,bzw.. kann man andere ZKD-Dichtungen verbauen die halten???
Bitte antortet mir einmal zahlreich und sehr informativ.
Ich danke euch im voraus Freunde..............
...bin schon geanz gespannt wo es mich hinführen wird.und ob es auch zu realisieren geht....
Ach eins noch an den Marcello......falls das liest:
eld dich doch einmal bei mir hatte dich vor langer Zeit wegen meiner H1 angeschrieben ,zecks Neuaufbau,usw........
Danke Jungs
Linker Arm zum Gruße
Ach eins noch ..wer das ganze Jahr durch Möppi fährt der kanns danach denn auch...........so wie meiner einer